- Reaktionen
- 41.644
Welche genau?Ich liebe die Weisheit der antiken Römer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche genau?Ich liebe die Weisheit der antiken Römer....
Welche genau?
Und wann kam Schlaucherl?Vir 54 Jahr, brachte der Storch einen Lurchi!
Vor 63 JahrenUnd wann kam Schlaucherl?![]()
Da Schlurf geht uns noch ab.. aber als Schlurf kommt man nicht zur Welt...Vor 63 Jahren
dann genieße die Ruhe!Da Schlurf geht uns noch ab.. aber als Schlurf kommt man nicht zur Welt...
Ruhig ist es heute in der Stätte des Werkens....![]()
Wobei es bei uns in der Firma das Sommerloch so nicht mehr gibt.Da Schlurf geht uns noch ab.. aber als Schlurf kommt man nicht zur Welt...
Ruhig ist es heute in der Stätte des Werkens....![]()
was ist denn das für eine Ferkelei?Wobei es bei uns in der Firma das Sommerloch so nicht mehr gibt.
Ach Tanterl... Früher war es im Sommer arbeitstechnisch ruhiger, also eine Lücke bzw. Loch, weil viele im Urlaub waren. Jetzt sind viele im Urlaub und trotzdem bleibt viel Arbeit. Null Verbindung mit Mietzel oder Schniepel.was ist denn das für eine Ferkelei?
Da vergeht der Tag auch schnellerAch Tanterl... Früher war es im Sommer arbeitstechnisch ruhiger, also eine Lücke bzw. Loch, weil viele im Urlaub waren. Jetzt sind viele im Urlaub und trotzdem bleibt viel Arbeit. Null Verbindung mit Mietzel oder Schniepel.
Mit Mietzel und Schniepel?Da vergeht der Tag auch schneller
na! mit ARBEIT!Mit Mietzel und Schniepel?![]()
Auch ich kann absichtlich was falsch verstehenna! mit ARBEIT!
du lernst!Auch ich kann absichtlich was falsch verstehen![]()
Immer. Als Erklärbaer habe icheinen Ruf zu verlieren.du lernst!
bald bist du auch ein ferkel!du lernst!
Heimlich schon jetzt...bald bist du auch ein ferkel!![]()
neien!Heimlich schon jetzt...
Gedanken sind frei. Für alle. Es gibt hier eine Geschichte namens Mind Reader.. Da kann einer Gedanken lesen. Mehr Fluch als Segen, aber er bring die Frauen reihenweise ins Bett...neien!