- Reaktionen
- 16.048
- Checks
- 3
Teigwaren mit Faschiertem, aber ohne Sauce.Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teigwaren mit Faschiertem, aber ohne Sauce.Was ist das?
GermknödelWas habt ihr heute gegessen?
Wir hatten Senfeier, Kartoffeln und Salat
So trocken?Teigwaren mit Faschiertem, aber ohne Sauce.
Bei dem Thema ist er jedes Mal mit dabei!Germknödel
Es muss nicht immer Kaviar und schon gar nicht immer Sauce sein...So trocken?
oh das S Wort, Phili legt gleich wieder den Schalter um....Teigwaren mit Faschiertem, aber ohne Sauce.
Essen ist die Erotik des Alters...Bei dem Thema ist er jedes Mal mit dabei!
na das mag ich halt gerne ;-)Bei dem Thema ist er jedes Mal mit dabei!
Kaviar will.ich auch nichtEs muss nicht immer Kaviar und schon gar nicht immer Sauce sein...
So wie Sauce????Kaviar will.ich auch nicht
finde ich auch irgendwie komisch, das Zeugs.Kaviar will.ich auch nicht
Sauce muss sein....So wie Sauce????
Naja, so ein Lachsbrötchen mit Kaviar(ersatz) ist schon was Feines.finde ich auch irgendwie komisch, das Zeugs.
Wäre das ein Scheidungsgrund? Rein hypothetisch?Sauce muss sein....
da werdma nicht streiten, ich nehm lieber die Liptauersemmel ;-)Naja, so ein Lachsbrötchen mit Kaviar(ersatz) ist schon was Feines.
im Gegenteil, der eine kriegt die ganze Sauce, der andere halt keine...............Wäre das ein Scheidungsgrund? Rein hypothetisch?
Die Weisheit des Altersda werdma nicht streiten, ich nehm lieber die Liptauersemmel ;-)
im Gegenteil, der eine kriegt die ganze Sauce, der andere halt keine...............
Da würde ich schon nicht ja sagenWäre das ein Scheidungsgrund? Rein hypothetisch?
Aber kein Obst könnenNaja, so ein Lachsbrötchen mit Kaviar(ersatz) ist schon was Feines.
Das ist was ganz Anderes!Aber kein Obst können![]()