- Reaktionen
- 14.802
- Checks
- 3
ah jetzt hab ichs. Die Zeilen kommen so @hnlich im selben Lied vor. Kannte nur den Titel.Ich meinte das andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah jetzt hab ichs. Die Zeilen kommen so @hnlich im selben Lied vor. Kannte nur den Titel.Ich meinte das andere
Ja, das ist der weitere Text vom zugIch meinte das andere
Turboburgiah jetzt hab ichs. Die Zeilen kommen so @hnlich im selben Lied vor. Kannte nur den Titel.
BlitzburgiTurboburgi
Immer der was fragt gehts wieder kumpalewer oder was is des Spinnradl?
Hast des Foto entfernt?Immer der was fragt gehts wieder kumpale
SchlauburgiBlitzburgi
Eigentlich hab ich mich nie ums entfernen kümmern müssen...nachtragend schwer versöhnlich...spinnenumwoben...Hast des Foto entfernt?
Eben sie kann mich jetzt bucklfünfern zieh ich halt allein mein zipflzwerg...naseweise...Ich möchte ohne Streit ins Ehekörbchen
Also gibst somit deinen Lummelstatus auf.Eigentlich hab ich mich nie ums entfernen kümmern müssen...nachtragend schwer versöhnlich...spinnenumwoben...
brauchst eh nit...i habs abgspeichertEigentlich hab ich mich nie ums entfernen kümmern müssen
Ich führe keine Freundschafts"Ehe" mit jemandem, der auf Dicke losgeht.Ich möchte ohne Streit ins Ehekörbchen
Na ich geb mir freiwillig lokalverbot im gasthof zur singenden wirtinAlso gibst somit deinen Lummelstatus auf.
Habs eh zum fressen gern....ghabtIch führe keine Freundschafts"Ehe" mit jemandem, der auf Dicke losgeht.
TuborgiTurboburgi
Dann machs gut.Habs eh zum fressen gern....ghabt
is a was guates so a gansleHabs eh zum fressen gern....ghabt
Wichteln a noch schreib da eigentlichen chefin an brief oder besser noch ans christkind....oder der renntiergewerkschaft.... adieu mein kleiner gardeoffiziehr....Dann machs gut.
I versteh ka Wort.Wichteln a noch schreib da eigentlichen chefin an brief oder besser noch ans christkind....oder der renntiergewerkschaft.... adieu mein kleiner gardeoffiziehr....