- Reaktionen
- 70.154
Oder als Hund wie Mr. BeanIch hab noch keine Idee. Eventuell als Fußballerin und Sohnemann als Schiri.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder als Hund wie Mr. BeanIch hab noch keine Idee. Eventuell als Fußballerin und Sohnemann als Schiri.
Im Nachbarort gibts auch ein Fest. Motto: Unter Wasser.Oder als Hund wie Mr. Bean
Gehst als Pimmelfisch?Im Nachbarort gibts auch ein Fest. Motto: Unter Wasser.
Oder als Hund wie Mr. Bean
Pack aus dein Spongebob ZeugIm Nachbarort gibts auch ein Fest. Motto: Unter Wasser.
Ich hatte mich krank gelacht.geil
Das kannte ich noch gar nicht....
Da ist das Problem...sich krank lachen.....Ich hatte mich krank gelacht.
praktisch, den Trinkbecher immer mit....
GesundlachenDa ist das Problem...sich krank lachen.....
Heute fahren wir mit der Puffbahn auf schönsten bergstrecken der SchweitzerbahnIch müßte mal raus....wohin reisen wir heute?
(Grumpy Cat hier einfügen)
Ich esse sie nicht, weil sie mir nicht schmecken.ich dachte du weißt nichts mit Radieschen anzufangen...darum das Bild
Ich müßte mal raus....wohin reisen wir heute?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OK....das hatte ich so nicht verstanden...es klang so, als würdest du den Begriff nicht kennen.Ich esse sie nicht, weil sie mir nicht schmecken.
Danke vielmals für die Rücksichtnahme! Zwiebel, Knoblauch in jeder Menge, aber Radieschen sind wääääh.OK....das hatte ich so nicht verstanden...es klang so, als würdest du den Begriff nicht kennen.
Es kommt mit auf die Liste! Burgi kann auch keine Radieschen![]()