- Reaktionen
- 42.454
gutIch lach mich gerade schlapp!
mir dürfte er so nicht kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gutIch lach mich gerade schlapp!
Keine Anzüglichkeiten bitteDu kannst mir mal am Rhododendron knabbern!
Dann lese mal oben nach du eselDu hast noch den Melissa Naschenweng Song „Wenn i den Teufel brauch“ lang Zeit
Ach Elsi, so doof wie ich es brauche kann mir hier keiner kommen.gut
mir dürfte er so nicht kommen.
dann....weitermachen!Ach Elsi, so doof wie ich es brauche kann mir hier keiner kommen.
Du kannst mir mal am Rhododendron knabbern!
Die hot das Burli gleiSoll auch bei Hodenschwellung helfen.![]()
Rhododendron: Wirkung, Anwendung, Tipps | Homöopathie & Globuli | heilpraktiker.jetzt
Alles über Globuli hier: Rhododendron in der Homöopathie: Bei welchen Beschwerden wird Rhododendron angewendet? Wann ist es das richtige Mittel? Wie wird es dosiert?heilpraktiker.jetzt
Kannst dich vorher ja ausziehen.Keine Anzüglichkeiten bitte
Aber nur bei Neumond mit einer Zickzack Schere geerntetSoll auch bei Hodenschwellung helfen.![]()
Rhododendron: Wirkung, Anwendung, Tipps | Homöopathie & Globuli | heilpraktiker.jetzt
Alles über Globuli hier: Rhododendron in der Homöopathie: Bei welchen Beschwerden wird Rhododendron angewendet? Wann ist es das richtige Mittel? Wie wird es dosiert?heilpraktiker.jetzt
Nei . Eigentlich nicht.Zwicken sie nicht manchmal?
Spatzi Büdln bekommst du in der GalerieKannst dich vorher ja ausziehen.
Wo's, mein Hasi? Schön?! Gute Nacht und bis gleichIch bin dann mal wech. Gute Nacht.
Es geht nicht Spatzenbilder, sondern umSpatzi Büdln bekommst du in der Galerie
Ich stehe nicht auf MännerEs geht nicht Spatzenbilder, sondern um![]()
Die Ladies machen das schon alleine.Ich stehe nicht auf Männer
Muss nicht seinDie Ladies machen das schon alleine.
Immer das Kreuz mit dem Kreuz. Wenigstens ist das noch steif.Nei . Eigentlich nicht.
Zwick'n tuat's manchmal im Kreuz...
Schwanz einziehen zählt nicht.Muss nicht sein
Guats NächtleIch bin dann mal wech. Gute Nacht.