- Reaktionen
- 42.536
Kennst niemanden mit Privathubschrauber?Nächste Woche wieder Streik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst niemanden mit Privathubschrauber?Nächste Woche wieder Streik
Und nur ein paar Tropfen Haarshampoo. Spreche aus Erfahrung9 mm und Denkerstirne brauchen keinen Föhn ...
Mit BH VerbrennungNächste Woche wieder Streik
Is des a FetischSocken....mit was im mund
Ab April ist das Wassertaxi wieder möglich.Kennst niemanden mit Privathubschrauber?
Noch nichts, aber ein Korb mit Essen steht bereitDas ist schön! Was hast du gegessen?
Kuchen und Wein....vom Bären geliefertNoch nichts, aber ein Korb mit Essen steht bereit![]()
Ich bin quantenmechanisch unterwegs und kann an mehreren Orten daheim sein. Pragmatische Lösung...Weißt jetzt endlich, wo du daheim bist?
So lange es nicht der Wolf istKuchen und Wein....vom Bären geliefert
Also die Lenker der Öfis schau ich mir an, wie sie ihre BHs auf an Haufen schmeißn und anzünden....Mit BH Verbrennung
Ich mir auch!Also die Lenker der Öfis schau ich mir an, wie sie ihre BHs auf an Haufen schmeißn und anzünden....
ok, dann hast nicht dein Zuhause gefunden, sondern dich!Ich bin quantenmechanisch unterwegs und kann an mehreren Orten daheim sein. Pragmatische Lösung...
du vor allem.Ich mir auch!
oh jadu vor allem.
Wie lange auf neuen Termin warten?Und diesen Termin kann ich wegen dem Streik nicht wahrnehmen..... super!
Oder RotkäppchenSo lange es nicht der Wolf ist![]()
Ich warte bis Dienstag...vlt fällt der Streik aus.Wie lange auf neuen Termin warten?
Radkäpchen und der doofe GolfOder Rotkäppchen
Was passiert, wenn mehr Tropfen nimmst?Und nur ein paar Tropfen Haarshampoo. Spreche aus Erfahrung![]()