- Reaktionen
- 40.383
Hab ich was versäumt? Oje....Gibt es schon in den Intimfotos männer....waren schöne Bilder dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich was versäumt? Oje....Gibt es schon in den Intimfotos männer....waren schöne Bilder dabei...
Ehre, wem Ehre gebührt....Die Hebräische Prüfung an der Uni
Ich habe unteranderem Judaistik studiert. Da war das Hebraicum, Jidicum und Aramaicum Pflicht.Man spricht hebräisch?
Holla die Waldfee!
Bin Mal Fotos schauen....Gibt es schon in den Intimfotos männer....waren schöne Bilder dabei...
Das kannst du bei den Hoheliedern Salomos nachlesen. Da geht's zum Teil recht heftig zur Sache.Wie würde denn ein hebräisches Loblied darauf klingen?
Frage für einen Freund
Nicht dass du es schon vorher nicht gewesen wärst, aber du scheinst eine vielseitige und interessante Frau zu sein...Ich habe unteranderem Judaistik studiert. Da war das Hebraicum, Jidicum und Aramaicum Pflicht.
Von dir hätt ich mir das nicht gedacht.Bin Mal Fotos schauen....
Das hätte ich im Vögeldiplom!Nicht dass du es schon vorher nicht gewesen wärst, aber du scheinst eine vielseitige und interessante Frau zu sein...
Wann machst du das Testaicum? Da wollen wir aber nichts unter summa cum laude sehen! Sonst gibts Haue!
Hoden Drucksorten, das muß ich sehen....Von dir hätt ich mir das nicht gedacht.
Das Testiculum hat sie ja auch, Wahnsinn!Nicht dass du es schon vorher nicht gewesen wärst, aber du scheinst eine vielseitige und interessante Frau zu sein...
Wann machst du das Testaicum? Da wollen wir aber nichts unter summa cum laude sehen! Sonst gibts Haue!
Darum das unbändige Interesse an Hoden. Das erklärt einiges. Die heutigen Studenten/innen sind ja nicht mehr so motiviert, sagt man...Das hätte ich im Vögeldiplom!
Umgebaut?Das Testiculum hat sie ja auch, Wahnsinn!
Hast du auch ein Jodeldiplom?Das hätte ich im Vögeldiplom!
Ja, das war ein gutes Studium...mein Steckpferd ist aber die Religionswissenschaft....mein Fachgebiet sind die Glaubensinhalte.
Leider nichtHast du auch ein Jodeldiplom?
Damit hättest du dann auch etwas Eigenes.
Schließ dich mit Frau Hoppenstedt kurz, die kennt sich damit aus.Leider nicht
Ich komme ja nicht aus den BergenSchließ dich mit Frau Hoppenstedt kurz, die kennt sich damit aus.
52 %, oder 54 %, überall herrscht Männerüberschuß....Umgebaut?
Ca. 50% der Weltbevölkerung kriegen das ohne Prüfung.