Geschützte Werkstätte die 1.

Das Faultier, dein Seelentier? 😉 Meins manchmal auch...
Guten Morgen.

Meins ist der pannonische Steppenwolf, in den aber ganz viel vom Faultier hineingezüchtet wurde. Ein pannonischer Steppenfaulwolf sozusagen. :D

Mein Lieblingstier ist der Tiger. Das absolut schönste Tier, wie ich finde.
Und nein, @Mitglied #565828 das hat nichts mit meiner fiktiven Unterwäsche zu tun :p

Guten Morgen.

Meins ist der pannonische Steppenwolf, in den aber ganz viel vom Faultier hineingezüchtet wurde. Ein pannonischer Steppenfaulwolf sozusagen. :D

Und nein, @Mitglied #565828 das hat nichts mit meiner fiktiven Unterwäsche zu tun :p
Steppenwölfe sind Einzelgänger...

Ich bin ein hauptsächlich ein Löwenfaultier...und oftmals ein ganzer Zoo....

Steppenwölfe sind Einzelgänger...
Sehr gut erkannt. Meine Wahl ist nicht zufällig ;)
Ich bin ein hauptsächlich ein Löwenfaultier...und oftmals ein ganzer Zoo....
Löwinnen machen in Wirklichkeit die ganze Arbeit im Rudel. Sogesehen denke ich, das passt auch bei dir. Die Mähnenträger sind halt da und passen aufs Rudel auf, aber auch das kann eine Löwin übernehmen, wenn es sein muss.
🦁

Guten Morgen.

Mein Krafttier ist eine dicke Katze...ich glaube ein Tiger

Sehr gut erkannt. Meine Wahl ist nicht zufällig ;)

Löwinnen machen in Wirklichkeit die ganze Arbeit im Rudel. Sogesehen denke ich, das passt auch bei dir. Die Mähnenträger sind halt da und passen aufs Rudel auf, aber auch das kann eine Löwin übernehmen, wenn es sein muss.
🦁
Ich laß mich jetzt zum Löwen umoperieren.
Genug mit der Hacklerei.....

Zurück
Oben