- Reaktionen
- 68.833
Einen Abend muss es gehen.....ich bringe euch Schlüppis mit!Du lässt uns unbeaufsichtigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Abend muss es gehen.....ich bringe euch Schlüppis mit!Du lässt uns unbeaufsichtigt?
Schönen AbendEinen Abend muss es gehen.....ich bringe euch Schlüppis mit!
Bitte geh nicht backstageEinen Abend muss es gehen.....ich bringe euch Schlüppis mit!
Stille Wasser sind tief....
Nur wenn genug Sympathie, oder Liebe vorhanden istStille Wasser sind tief....
Nur wenn genug Sympathie, oder Liebe vorhanden ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten Morgen und Mahlzeit!Guten Morgen
Lange Tage beginnen mit einem Frühstück
Ich halte mich nur hier auf@Mitglied #506008 @Mitglied #513259 @Mitglied #565828
Spielt sich das Leben nun hier ab?
Darf man das als therapeutischen Fortschritt werten? Erste vorsichtige Konfrontation mit einer halbgeschützten Zwischenwelt?
Sehr gut! Weiter so
Ich glaube, ich leide unter einem Tunnelblick und sehe nur noch dieses Thema. Vielleicht habe ich mein Verhalten bzw. meine Gedanken nach außen projiziert.Ich halte mich nur hier auf
Ich glaube, ich leide unter einem Tunnelblick und sehe nur noch dieses Thema. Vielleicht habe ich mein Verhalten bzw. meine Gedanken nach außen projiziert.
Wie dem auch sei: Angenehmen Arbeitstag!
Ich bin überall und nirgends...Ich halte mich nur hier auf
Musikeingabe dazu:Ich bin überall und nirgends...
Je nach Zeit und Lust....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Freut mich sehr! Barkeeperin hat gerade gefragt, was ich da mache.Bin ja eh da
Sitze am Balkon
Oh. War im falschen Film bzw. ThemaBin ja eh da
Sitze am Balkon
Oooch Tantchen. Du bist doch noch eine der jüngeren hier.So beginnt das Alter!
Erwachen schon, aber sich dazu aufzuraffen, das Bett zu verlassen wird immer schwieriger. Kommt mir vorGuten morgen!
Bin auch mal wieder viel zu früh unterwegs! Je älter man wird umso früher erwacht man, kommt mir vor!