Geschützte Werkstätte die 1.

Klar, alles geht.
Ich wollte nur auf einen extrem krassen Unterschied hinweisen.
Welchen Unterschied genau?
Stärkere Sexualisierung von Frauen bzw. weiblichem Körper? Stärkere Fixierung aufs Optische bei Frauen.
Sorry, ich steh irgendwie auf der Leitung.
Oder meinst einfach nur, dass Frauen Kleider und Hosen tragen können, aber Männer nicht? Das wäre die naheliegendste Erklärung. Aber kompliziert denken konnte ich schon immer gut :D

Stärkere Sexualisierung von Frauen bzw. weiblichem Körper? Stärkere Fixierung aufs Optische bei Frauen.
Oder meinst einfach nur, dass Frauen Kleider und Hosen tragen können, aber Männer nicht? Das wäre die naheliegendste Erklärung. Aber kompliziert denken konnte ich schon immer gut :D
Ich liebe Männer in Röcken....das sieht soooo toll aus!

Daß ein körperlich starker Mann auch seine weibliche Seite leben kann und soll.Im Sinne von Yin und Yang.Daß er sich alles erlaubt zu sein, was er ist.

Weil die Eier raushängen?
Nein. Obwohl, in meiner Jugend wollte ich mir einmal Hotpants basteln, habe aber zu viel abgeschnitten. Da sind in der Tat die Eier rausgehängt.

Ich finde meine Beine einfach nicht schön, überhaupt, wenn sie kasweiß sind. Aber ohne Licht werden sie das auch bleiben -> Henne-Ei-Problem...

Nein. Obwohl, in meiner Jugend wollte ich mir einmal Hotpants basteln, habe aber zu viel abgeschnitten. Da sind in der Tat die Eier rausgehängt.

Ich finde meine Beine einfach nicht schön, überhaupt, wenn sie kasweiß sind. Aber ohne Licht werden sie das auch bleiben -> Henne-Ei-Problem...
Darauf schaut eh niemand wenn die Eier raushängen :fies:

In meiner Jugend haben wir Haus gebaut, Dach decken war angesagt. Ich Arbeitstier hab feste geholfen.
Mir sind die Arbeiter schon aufgefallen und wieeeee sie fleißig waren und der Schmãh is grennt...ich war 16.
Nur leider total naiv damals.
Und Jahre ! später fiel es mir wie Schuppen von den Augen...
Meine selbst abgeschnittene Hose war viiiel zu kurz....😂

Zurück
Oben