- Reaktionen
- 41.212
Bitte gerne!Tolles, mir unbekanntes Lied![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte gerne!Tolles, mir unbekanntes Lied![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schaffst den Tenor auch?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
oh, so eine hohe Stimme?Mit der Übung glaube ich schon.
Folgendes Lied singe ich immer wieder während ich mich mit der Gitarre begleite:
oh, so eine hohe Stimme?![]()
oh, so eine hohe Stimme?![]()
und wie!Ich kann auch tief singen, hechelst du dann auch![]()
Was bist du? Opernsänger?Ist ja nur die Kopfstimme, für mich kein Problem![]()
und wie!
wie tief?
Was bist du? Opernsänger?
Wir sind aus der Bluesrock Fraktion. Mein Mann spielt Schlagzeug und ich dort ab und an Gitarre.Ein Gernsinger, Gitarrebegleiter und Hobbycellist
Wir sind aus der Bluesrock Fraktion. Mein Mann spielt Schlagzeug und ich dort ab und an Gitarre.
macht nixNicht so tief wie ein richtiger Bass
blues, auch zum niederknien...Wir sind aus der Bluesrock Fraktion. Mein Mann spielt Schlagzeug und ich dort ab und an Gitarre.
blues, auch zum niederknien...
Ich mag "die Handschrift des Serienkillers" aber mehr sehe ich die Dokus im öffentlich rechtlichen.....zdfinfo hauptsächlich.
Auf YouTube gibt es auch gute.
Miki und Elsi trällern in der Küche und wir schauen Fernsehen!Freue mich schon auf die Fernsehabende mit dir, wenn wir erst einmal alle verheiratet sind.
Ihr schauts aber beim Nachbarn!Freue mich schon auf die Fernsehabende mit dir, wenn wir erst einmal alle verheiratet sind.
und @Mitglied #429331 trällert mitMiki und Elsi trällern in der Küche und wir schauen Fernsehen!