- Reaktionen
- 40.478
oooh, die kann ich beide nicht leiden....Die ....... und ganz wild auf ihn war ......!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oooh, die kann ich beide nicht leiden....Die ....... und ganz wild auf ihn war ......!
Den Lehrling meinst...?Die ....... und ganz wild auf ihn war ......!
na gut. das geht auch....Wir vergöttern dich!
Nein Rubi und die junge MagierinDen Lehrling meinst...?
tua ma eh....und kann mich auch einmal wer verehren? Ich finde, ich hätts mir verdient...
Du sollst nur einen gott anbetenund kann mich auch einmal wer verehren? Ich finde, ich hätts mir verdient...
Opi bringt Elsi ab heute immer die Hausschuhetua ma eh....
Ich verehre euch auchtua ma eh....
Mei, er is ja kein Hund....Opi bringt Elsi ab heute immer die Hausschuhe
Einsicht ist der erste weg zur Besserung...Ich verehre euch auch
Manchmal nervts halt gewaltig, aber des heißt nix, i nerv mi selber ja auch....
Mei, er is ja kein Hund....
verehren kann man aber Menschen auchDu sollst nur einen gott anbeten
... deswegen sind sie auch nicht voll gesabbert und zerfetztMei, er is ja kein Hund....
olalaNein Rubi und die junge Magierin
Er soll ja nicht mit dem Schwanz wedeln wenn er dich sieht.Mei, er is ja kein Hund....
Er darf aber schon, solange er meine Gelse nicht kopiert.Er soll ja nicht mit dem Schwanz wedeln wenn er dich sieht.
Du kannst alles verehrenverehren kann man aber Menschen auch
Lacki machen auch nochEr soll ja nicht mit dem Schwanz wedeln wenn er dich sieht.
Wo ist Burgi? Fehlt er dir nicht?Er soll ja nicht mit dem Schwanz wedeln wenn er dich sieht.
Auch a bissi an stuchEr darf aber schon, solange er meine Gelse nicht kopiert.
Doch ...aber ist ab heute wieder arbeiten und um Home-Office...es ist bestimmt was essen und kommt gegen 20 UhrWo ist Burgi? Fehlt er dir nicht?
Aber wundern derfst dich halt a nicht Wenn dann keiner cumt....Wo ist Burgi? Fehlt er dir nicht?