- Reaktionen
- 67.724
Du nässt noch ein?Das ist eher morgens ein Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nässt noch ein?Das ist eher morgens ein Thema
Nein, aber abends lassen wir manchmal aus, aber morgens eigentlich nieDu nässt noch ein?
Morgensex ist einfach am BestenNein, aber abends lassen wir manchmal aus, aber morgens eigentlich nie
Und das haben wir, wie immer, unserer Morgenlatte zu verdankenMorgensex ist einfach am Besten
Und sonst ist irre praktisch für das morgendliche Putzen....du kannst die Müllsäcke dranhängen und hast die Hände frei.Und das haben wir, wie immer, unserer Morgenlatte zu verdanken
Wennst die Hände frei hast kannst auch die Nachbarn begrüßen, so wie sichs gehörtUnd sonst ist irre praktisch für das morgendliche Putzen....du kannst die Müllsäcke dranhängen und hast die Hände frei.
Auch zum Schrippen holen geeignetWennst die Hände frei hast kannst auch die Nachbarn begrüßen, so wie sichs gehört
Schrippen?Auch zum Schrippen holen geeignet
Das sind Brötchen in BerlinSchrippen?
AaahDas sind Brötchen in Berlin
Auch noch mim MüllsackAuch zum Schrippen holen geeignet
Den kannst du ja auf dem Weg zum Bäcker in die Tonne werfen.Auch noch mim Müllsack
Darf ichs Zumpfi dann auch wegpacken?Den kannst du ja auf dem Weg zum Bäcker in die Tonne werfen.
Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man, das tut mir leid!Guten Abend. Heute ein Satz mit X. Bin brav zum Turnen und niemand da
Hätte ich vorher in den Kurskalender schauen sollen... Andere Kurse fanden aber statt.
Du Arme! Ich hoffe, das legt sich wieder. Gerade private Emails abgerufen, davor zuletzt am Vormittag. Um 11 Uhr kam die Absage des heutigen Kurses. Pech gehabt.Man, das tut mir leid!
Mir ist heute extrem schwindelig. Das habe ich seit meiner Coronainfektion öfter schitte
Ein Kollege von mir hat(te) das auch über 2 Jahre - Long COVIDMan, das tut mir leid!
Mir ist heute extrem schwindelig. Das habe ich seit meiner Coronainfektion öfter schitte
Danke Hasi. Es ist immer wenn ich mich anstrenge oder Abend nach der ArbeitDu Arme! Ich hoffe, das legt sich wieder. Gerade private Emails abgerufen, davor zuletzt am Vormittag. Um 11 Uhr kam die Absage des heutigen Kurses. Pech gehabt.
Ist dein Schwindel vielleicht auch wetterabhängig? Tagebuch führen könnte helfen, inkl. Wetterlage davor und danach.
Dann drücken jetzt alle Lummelländer die Daumen!Danke Hasi. Es ist immer wenn ich mich anstrenge oder Abend nach der Arbeit
2-3 Monate kann Schwindel nach einer Infektion normal sein, meint der Arzt.