Geschützte Werkstätte die 1.

Wir könnten heute im Lummellland ein bisschen Sport machen...

Externe Inhalte von Dailymotion
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Abend. Heute ein Satz mit X. Bin brav zum Turnen und niemand da :(
Hätte ich vorher in den Kurskalender schauen sollen... Andere Kurse fanden aber statt.

Man, das tut mir leid!

Mir ist heute extrem schwindelig. Das habe ich seit meiner Coronainfektion öfter :rotwerd: schitte
Du Arme! Ich hoffe, das legt sich wieder. Gerade private Emails abgerufen, davor zuletzt am Vormittag. Um 11 Uhr kam die Absage des heutigen Kurses. Pech gehabt.
Ist dein Schwindel vielleicht auch wetterabhängig? Tagebuch führen könnte helfen, inkl. Wetterlage davor und danach.

Du Arme! Ich hoffe, das legt sich wieder. Gerade private Emails abgerufen, davor zuletzt am Vormittag. Um 11 Uhr kam die Absage des heutigen Kurses. Pech gehabt.
Ist dein Schwindel vielleicht auch wetterabhängig? Tagebuch führen könnte helfen, inkl. Wetterlage davor und danach.
Danke Hasi. Es ist immer wenn ich mich anstrenge oder Abend nach der Arbeit
2-3 Monate kann Schwindel nach einer Infektion normal sein, meint der Arzt.

Danke Hasi. Es ist immer wenn ich mich anstrenge oder Abend nach der Arbeit
2-3 Monate kann Schwindel nach einer Infektion normal sein, meint der Arzt.
Dann drücken jetzt alle Lummelländer die Daumen!
Ich verspüre einen leichten Druck im Kopf. Vielleicht eh besser, dass heute keine Rückengymnastik war.

Zurück
Oben