Geschützte Werkstätte die 1.

dich stelle ich mir im getigerten Lackeinteiler vor......
Ich weiß nicht, wie es dir auf der Bühne ergehen würde, aber ich würde bei solchen Gedanken höchstens abgelenkt und geil. Die Souveränität am Mikrofon würde sinken.
Aber Frauen können Multiktasking besser, sagt man....

Ich weiß nicht, wie es dir auf der Bühne ergehen würde, aber ich würde bei solchen Gedanken höchstens abgelenkt und geil. Die Souveränität am Mikrofon würde sinken.
Aber Frauen können Multiktasking besser, sagt man....
Ich muss sagen, dass ich Hasifixiert bin und mich andere Menschen jetzt nicht wuschig machen

Ich sollte heute Schuhe kaufen gehen :(
Mein übliches Schuhgeschäft ist eingegangen und Schuhe und Kleidung kaufen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Aber bevor ich barfuß gehen muss im Winter, werde ich mich wohl aufraffen müssen.
Entweder heute oder unter der Woche einmal.

Ich sollte heute Schuhe kaufen gehen :(
Mein übliches Schuhgeschäft ist eingegangen und Schuhe und Kleidung kaufen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Aber bevor ich barfuß gehen muss im Winter, werde ich mich wohl aufraffen müssen.
Entweder heute oder unter der Woche einmal.
Ich liebe Shopping! Darf ich dich beraten? :fies:

Ich liebe Shopping! Darf ich dich beraten? :fies:
Ganz lieb von dir! Im Prinzip weiß ich eh schon was ich brauche, 2 Paar Halbschuhe geschnürt, eines schwarz, eines braun, meistens Größe 45. Clarks hatte ich schon einige. Da sind Qualität, Haltbarkeit und Passform recht gut, auch wenn sie etwas teurer sind.

Ganz lieb von dir! Im Prinzip weiß ich eh schon was ich brauche, 2 Paar Halbschuhe geschnürt, eines schwarz, eines braun, meistens Größe 45. Clarks hatte ich schon einige. Da sind Qualität, Haltbarkeit und Passform recht gut, auch wenn sie etwas teurer sind.
Willst du Leder? Wir lieben ja Skechers

Willst du Leder? Wir lieben ja Skechers
Sketcher kenne ich nur aus der Werbung. Da bin ich nicht die Zielgruppe. In der Werbung hopsen nur junge urbane Hipster herum. Das bin ich nicht.
Bisher hatte ich immer Leder und bin damit gut gefahren.
Ich geh mal was frühstücken und dann überlege ich weiter. Sonst ist der Tag gelaufen, wenn ich noch weiter trödle.

Sketcher kenne ich nur aus der Werbung. Da bin ich nicht die Zielgruppe. In der Werbung hopsen nur junge urbane Hipster herum. Das bin ich nicht.
Bisher hatte ich immer Leder und bin damit gut gefahren.
Ich geh mal was frühstücken und dann überlege ich weiter. Sonst ist der Tag gelaufen, wenn ich noch weiter trödle.
hier in Berlin tragen sie auch Senioren. Sie haben tolle weiche Schaumstoffsohlen......aber ist nur unsere Meinung....du bist dein eigener Herr

Und Burgilein? :woot: Host nei Schuh?
Na, I hob kane neichn Schuach. Der Wiener sagt auch "Bock" dazu...
War nur kurz draußen und habe beschlossen, es für heute bleiben zu lassen. Wobei die Lage nicht besser wird. Wenn das Weihnachtsshopping losgeht, dann sind alle Einkaufszentren für mich Sperrgebiet. Notfalls kann ich auch mit dem einen Paar durch den Winter kommen. Die sind fersenhoch, wintergeeignet und noch recht neu und nicht zu globig.

Na, I hob kane neichn Schuach. Der Wiener sagt auch "Bock" dazu...
War nur kurz draußen und habe beschlossen, es für heute bleiben zu lassen. Wobei die Lage nicht besser wird. Wenn das Weihnachtsshopping losgeht, dann sind alle Einkaufszentren für mich Sperrgebiet. Notfalls kann ich auch mit dem einen Paar durch den Winter kommen. Die sind fersenhoch, wintergeeignet und noch recht neu und nicht zu globig.
Hasi, als deine Frau werde ich dich betäuben, auf eine Sackkarre binden und los geht's! Du wirst aufwachen und 10 Paar neue Schuhe für jede Gelegenheit haben.....im Schlüpferladen machen wir auch halt! :lalala:

Zurück
Oben