Geständnis einer Frau !!!!!!!

Wenns Sommer war: Minirock nach oben schieben, Kolben rein und da kommt nur mehr ein sms "wann wieder?" ;-)

ja das ist gut gesagt weiss nicht ob ich das machen soll

Sollen: Samstag abends. Brav daheim sitzen, Haar exakt gescheitelt und Mutti die Hand halten und gelegentlich einen Vers aus der Bibel rezitieren. Oder auch Musikantenstadl inhalieren.

Wollen: .............................. :cool: :mrgreen:

sag amal, wie alt bist du eigentlich??? :shock:

Soda leute ich verstehe es nicht wenn man einem mann oder einer frau ein geständniss der liebe macht und eben eine bez mit ihm oder ihr haben will und dann bekommt mann eben sowas zu lesen habe schlechtes gewissen usw bzw dann kann man ja sagen will nur spaß und alles andere will ich nicht, aber nicht so eine leier das macht mich nicht sehr happy

Und ich versteh nicht, wie man ohne Punkt und Beistrich und ohne Absätze schreiben kann.

ich bin hier raus - is mir zu anstrengend

soda teddylein jez isdoch genugzeit vergangen wenn dusie bis jetzt nicht überzeugen konntest wird das sichernixmehr musst dir mit anderen damen inzukunft überlegen ob das überhaupt irgendwie sinn macht mit den weibern weil du stellst dich sonst unnötig selbst unter druck obwohl du besser entschieden hättest keine frauen mehr und daher auch kein stress weil der ruiniert dich nur :hahaha:

pepunktespunkt es ist wiklich sehr schwierig alles klein und ohne punkt und komma zu schreiben wie schaffst du das bloss

Zurück
Oben