B
Gast
(Gelöschter Account)
Komm, das schafft einer von 100. Ich trainier auch wie ein Irrer 20 Stunden pro Woche, aber ich will auch leben, ab und zu Süßes, nicht hungern, mal gut essen gehen. Lebensqualität ist nicht nur gnadenlose Effizienz. Die 5 kg bekomm ich bis September so oder so runter und wenn ich sie bis Jänner wieder drauf habe, bin ich wenigstens motiviert. Wenns immer perfekt wäre, ist es fad!
Ja kla ist es eiserne Disziplin,auch ich geh mal schick essen, oder schlürfe ein Eis im Sommer ich lebe ja genauso und hab mehr Lebensqualität
wenn ich saisonal bzw regional Einkaufe und mich gesund Ernähre,nicht wenn sich der Magen meldet gleich zum Schachtelwirt(Mac Donald) fahre usw...
Jeder soll das machen und sich wohl fühlen wie er ist... Und braucht nicht jammern da noch etas und das paast nicht(Raunzen)...
@Mitglied #480486 sag was du willst,mit deiner Ausage (Schwuli) machst du dich hier auch nicht beliebt ... lieber ein Schwuli, als so ein Fingerzeiger wie du...!!!
Weil die sind mir am liebsten de Foischnn Wixer als hinten rum als ins Gesicht!! aber über dich Lache ich entspannt