W
Gast
(Gelöschter Account)
Und das gilt für den ganzen Thread. Und den anderen Abnehmthread auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner meinung nach zuviel tierisches fett aber ansonsten find ich klingts ganz gut
Naja i bin leider das Gegenteil.. .wenn ma so wie jetzt alles zusetzt nervlich und stress da brauch ich noch mehr zu essen.. darum hoffe ich das endlich der Winter vorbei ist und ich wieder mehr raus komm an de Luft.. .aber essen is nach wievor sehr tragischIch hab 6 kg abgenommen in den letzten 3 Monaten. Einfach weniger gegessen und viel psychischen Stress gehabt. .Wenigstens des is positiv dran.
LG M.
ist im Prinzip Mittelmeerkost, mir ists ein bisschen zu fleischlastig. Im Buch wird beschrieben, dass Pioppi eine eher arme Region war, das ist die Luxusversion der Mittelmeerkost/armen Küche (Cucina povera).Meiner meinung nach zuviel tierisches fett aber ansonsten find ich klingts ganz gut
Hab jetz nur das glesen, was man lesen konnte im linkist im Prinzip Mittelmeerkost, mir ists ein bisschen zu fleischlastig. Im Buch wird beschrieben, dass Pioppi eine eher arme Region war, das ist die Luxusversion der Mittelmeerkost/armen Küche (Cucina povera).
ist eh eine passable ZusammenfassungHab jetz nur das glesen, was man lesen konnte im link
Weg von der Fertigkost
Du isst viel zu wenigUm langfristig abzunehmen, braucht es eine Kombination von dauerhaft geänderten Essgewohnheiten und erhöhter körperlicher Aktivität. Ich esse am Morgen Cornflakes mit Sultaninen und Milch, am Mittage nur Früchte und am Abend ein fettarmes Normalgericht. Vollständig verzichte ich auf alkoholische Getränke und Zwischenverpflegungen, und zum Trinken halte ich mich an Wasser, künstlich gesüsste Limonaden, Tee und Kaffee. Ich verzichte nach Möglichkeit auf die Benützung von Lift und Auto. So verlor ich vor Jahren in sechs Monaten etwa 15 kg und nahm seither nicht mehr zu. Bei Einladungen kann ich mich allerdings nicht immer an diese selbst aufgestellten Vorschriften halten und merke oft erschreckend schnell eine Gewichtszunahme - besonders bei Weinkonsum.
Sehe ich auch so - vor allem verlierst du alles erdenkliche an Muskelmasse bei dieser Ernährungsform.Du isst viel zu wenig
Mein gott ich würd verhungernSehe ich auch so - vor allem verlierst du alles erdenkliche an Muskelmasse.
Mein gott ich würd verhungern
Ich bin auch dauerhungrig weiss garnicht was ich alles gessen hab jedenfalls zu vielHab heute
Ja... ich auch.
Hatte heute schon 4 Cordon Bleus â 150g ; ein Kebap vom Huhn, ne ordentliche Schüssel Cornflakes und zwei Sandwiches mit Schinken und Ei.
Bin noch immer hungrig.
Es lebe der Gallier Obelix!Hatte heute schon 4 Cordon Bleus â 150g ; ein Kebap vom Huhn, ne ordentliche Schüssel Cornflakes und zwei Sandwiches mit Schinken und Ei.
Bin noch immer hungrig.
Ich bin auch dauerhungrig weiss garnicht was ich alles gessen hab jedenfalls zu viel
Ab morgen versuch ich wieder zu schauen
Es lebe der Gallier Obelix!
Jetzt versuch ich mal aufzuzählen ( ich schäm mich ja schon fast ) ich hatte heut frei btw und bin um halb 9 aufgwachen und hab die ganze wohnung geputzt
Frühstück : 1 scheibe schwarzbrot
2 vollkorntoast mit butter und marmelade
3 eier und bissl mehr als 1 tomate
Mittag: potatoe wedges mit mozzarellakugel und brokkoli
1 mauam
Snack: proteinshake
Abend: wildreis mit hühnchenfilet in halbrahmsauce mit vogerlsalat
Snack: 2 ganz dünne reiswaffeln, 1 kakao und dazu ein lindtschokoding mit nussen
Ich sollte 1700 essenWürd dein Essen auf 2500-2800 kcal schätzen. Ist doch voll im Rahmen