Gesundheit/Ernährung/Abnehmen

Kohlehydrate machen mich hungrig ;) daher wird in die Richtung sehr reduziert - dafür viel Gemüse, Salat und auch Fleisch.

und bei dem Krafttraining, dass ich momentan anschieb, sollte der Verbrauch an Kalorien höher sein, als das was ich in mich reinschaufel :) vor allem bei 3 mal grossem Training und zweimal kleinem Training....

worauf ich aber nie nicht verzichte: mein Kaffee mit Milch :)

Geht mir mit Carbs ebenso ! Deshalb esse ich erst ab etwa 13 Uhr - Davor vllt. nen Proteinshake. :)
Brav dass du ins Training gehst :up:.. Sollte ich auch wieder...

und mit entsprechender Muskelmasse is das auch kein Ding mal ein wenig mehr zu essen ;) Muskeln brennen nach - und verbrennen dabei.... und einmal ein bisschen über die stränge schlagen schadet nit.. vor allem wenns um lind schoggi geht :)

Geht mir mit Carbs ebenso ! Deshalb esse ich erst ab etwa 13 Uhr - Davor vllt. nen Proteinshake. :)
Brav dass du ins Training gehst :up:.. Sollte ich auch wieder...
jo seit sechs Wochen jetz wieder ganz regelmäßig.. hab relativ schnell in die Richtung meiner alten Gewichte bei leg press etc gefunden.... bei dem was ich da beweg, darf ich auch ein bissal mehr mampfen

Die meisten Beinpressen sind 45 Grad Pressen, daraus ergibt sich bei einem Schlitten mit 170kg eine Kraft von ca. 1200 N (entspricht etwa 120 kg).....das solltest selbst du alter Mann schaffen. :D
A donn san 170 kg nix auf der leg press? Grübel..... I hob imma docht des is a bissl wos.... :(

Ich empfehle Magenbypass für Härtefälle. Im Idealfall gleich in Kombination mit Vegetarismus oder wirklich sinnvoller Ernärungsumstellung.

Das hilft... hab ich irgendwo gehört. Und irgendwann, graue Vorzeit wie es sich anfühlt, hab ich doch auch selbst mal 170+kg gewogen von denen über 100 (beunruhigenderweise) dann irgendwann wieder weg waren.

Zurück
Oben