V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso?170kg solltest du nicht drücken wenn du abnehmen willst gg
Weil man in dieser gewichtsklasse „bulky“ wird.Wieso?
Bully? Ich nehm an du meinst kräftig.... Macht mir aber nix aus weil ich keine Elfe bin.
Will ja jetzt erst mal Gewicht los werden. Schön muss a nix werden....wo nix schön is kann a nix schön werden.....
Ich geh auf Muskelaufbau und maximal Kraft.. ..
Ähm....anfänger bin ich nicht ich trainiere seit ich 15 bin.... nur halt immer wieder Pausen dazwischen. Mal kürzer mal länger.... Und ich war nie besonders zart...hatte zb schon immer den typischen Stiernacken vom Training.Tatsächlicher Muskelaufbau funktioniert aber nur mit einem Kcal Überschuss - d.h dass du „bulky“ werden würdest ..
Als Trainingsanfänger kann man allerdings auch ohne Kcal Überschuss deutlich stärker werden - da die Kommunikation zwischen den Muskeln (fällt leider nicht der Begriff dafür ein) noch nicht so ausgereift ist
Auch wenn Maximalkraft immer verlockend ist - würde ich dir doch empfehlen hauptsächlich auf ein höheres Trainingsvolumen - d.h. viele Wiederholungen und Sätze, bei weniger Gewicht zu machen. Da dies eindeutig mehr Energie benötigt.
Ähm....anfänger bin ich nicht ich trainiere seit ich 15 bin.... nur halt immer wieder Pausen dazwischen. Mal kürzer mal länger.... Und ich war nie besonders zart...hatte zb schon immer den typischen Stiernacken vom Training.
Ich hätt gern meine Muskeln wieder da wo sie schon waren... als ich mal so in 18 Monaten 73 kg ohne op abgenommen hab .... nur mit Training und essen. ....
Bitte mich nicht mit einer zarten Frau gleichsetzen die nur ein paar Kilo zu viel hat...
Verlauf dich nichtSo geh mal 2h Laufen
Verlauf dich nicht
Bei mir geht's um 17 Uhr ins Studio... denk mal gut 2 Stunden....
Ich sitz vorm PC, seh mir Stranger Things an und esse nebenbei Kelly's Snips.
Ich laufe gedanklich mal mit Bussi Bär mit.
Hau rein Talamestra!
So schwer könnens ned sein wenn du 20 wiederholungen schaffstAber wenn Spass macht
20 x 2 mit höheren Gewichten is normal für mich... vllt bin ja ich nicht ganz normal
Nicht böse sein, musst dich doch nicht beweisen oder rechtfertigenjo wenn du meinst..... ich kenn meinen Trainingsplan ... und da sind keine Minigewichterln mit 15/20 kg drauf.
Egal.... es geht ja nicht um mich, sondern ums abnehmen...
klink mich hier aber aus - weil i mi nit ständig beweisen und rechtfertigen mag.... und ob mir jemand glaubt oder nit das ich mit höheren Gewichten trainiere - i kann des eh keinem beweisen
und was essen etc betrifft können andre bessere Tipps geben .....
böse nit - traurig.... oba wurscht...