1
Gast
(Gelöschter Account)
Ja,hat sie...Hast du wirklich das lipödem?
Ich hab letztens ne reportage darüber gesehen und kannte das vorher absolut net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,hat sie...Hast du wirklich das lipödem?
Ich hab letztens ne reportage darüber gesehen und kannte das vorher absolut net.
Hast du wirklich das lipödem?
Darf ich fragen wann das diagnostiziert wurde? Also in welchem alter?Ja, sieht man doch
Darf ich fragen wann das diagnostiziert wurde? Also in welchem alter?
Ich hoff ich bin jz net in ein fettnäpfchen getreten. Falls schon, ich wollt net unsensibel sein
Und wie gehts dir damit?Schon gut
Das war mit 24, weil ich da ingesamt 40kg abgenommen hab und es dann einfach nicht mehr weiter runtergegangen ist bzw sich an Hüfte, Beinen, Hintern und Oberarmen nicht wirklich viel getan hat, Bauch, Taille und Gesicht wurden aber immer dünner.
Und wie gehts dir damit?
Oder hast du schonmal in erwägung gezogen dich da operieren zu lassen?
Ich persönlich find ja du bist a total weibliche fesche frau mit einer super ausstrahlung dazu!
Respekt übrigens! So.viel abzunehmen is a wahnsinnige leistung!
Danke
Naja, geht so - ich akzeptiers halt irgendwie und find mich trotzdem (meistens) schön
OP hab ich schon öfter durchgedacht und durchgerechnet und bin leider immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass ich mir das in den nächsten Jahren nicht leisten kann, weil es drei Regionen sind (Hüfte, Beine+Po, Oberarme) und das kostet pro Region zwischen 3000-5000 Euro..
Und die krankenkassa würd da nix übernehmen?Danke
Naja, geht so - ich akzeptiers halt irgendwie und find mich trotzdem (meistens) schön
OP hab ich schon öfter durchgedacht und durchgerechnet und bin leider immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass ich mir das in den nächsten Jahren nicht leisten kann, weil es drei Regionen sind (Hüfte, Beine+Po, Oberarme) und das kostet pro Region zwischen 3000-5000 Euro..
Plastische Chirurgie und Dermatologie Brünn
Ich hab mich dort "verschönern" lassen..
Und kam vllt. auf € 2000,- inkl. einer Nacht und allem drum und drann
Und ja, drei Regionen sind was anderes..
Dennoch würde ich denen mal Bilder schicken..
Und die krankenkassa würd da nix übernehmen?
Kannst dich eh schön finden! Bist du auch
Diese affenDanke, schau ich mir mal an
Nein, leider. Wurde schon abgelehnt :/
Aus der Adipositas Chirurgie und der ganzen Wiederherstellungsoperations-Thematik weiß ich:Nein, leider. Wurde schon abgelehnt :/
Hast du vielleicht einen entsprechenden Leidensdruck oder könntest den vielleicht zumindest vor Psychiatern oder Psychiologen glaubhaft darstellen? Also Selbsthass auf deinen Körper oÄ?
Das ist NICHT was du der Psychiologin erzählen solltest falls du die OP bezahlt bekommen willst. Aber wenn du dir die Schauspielkünste nicht zutraust find ich das zwar schade... aber dass du ein gesundes Körpergefühl hast freut mich natürlich umso mehr. Hast auch wirklich keine Gründe Probleme mit deinem Körper zu haben in meinen Augenich mag mich sehr und find mich wie gesagt auch attraktiv und denke dass ich das auch ausstrahle, sowas könnte ich nie vorspielen
der Sport tut auch einiges bei.
Hi,
das klingt nach NRW.
Wie erwähnt sollte man Umfang messen, nicht Masse.
Aber ich tue mir auch immer schwer, bei anderen ein Abnehmen zu "sehen". Die Damen sind da immer sehr beleidigt.
Im Endeffekt ist es ja immer nur so, dass der Körper ein Behältnis für den Menschen ist, solange der Mensch schön ist, ist egal, wie der Körper aussieht. Xund soll er halt möglichst sein.
LG Tom
und wennst da halt aus m Rahmen fällst, bis für viele als Mensch dann schon auch uninteressant.
Das ist NICHT was du der Psychiologin erzählen solltest falls du die OP bezahlt bekommen willst. Aber wenn du dir die Schauspielkünste nicht zutraust find ich das zwar schade... aber dass du ein gesundes Körpergefühl hast freut mich natürlich umso mehr. Hast auch wirklich keine Gründe Probleme mit deinem Körper zu haben in meinen Augen