Gesundheit/Ernährung/Abnehmen

Darf ich fragen wann das diagnostiziert wurde? Also in welchem alter?

Ich hoff ich bin jz net in ein fettnäpfchen getreten. Falls schon, ich wollt net unsensibel sein:oops:

Schon gut ;)

Das war mit 24, weil ich da ingesamt 40kg abgenommen hab und es dann einfach nicht mehr weiter runtergegangen ist bzw sich an Hüfte, Beinen, Hintern und Oberarmen nicht wirklich viel getan hat, Bauch, Taille und Gesicht wurden aber immer dünner.

Schon gut ;)

Das war mit 24, weil ich da ingesamt 40kg abgenommen hab und es dann einfach nicht mehr weiter runtergegangen ist bzw sich an Hüfte, Beinen, Hintern und Oberarmen nicht wirklich viel getan hat, Bauch, Taille und Gesicht wurden aber immer dünner.
Und wie gehts dir damit?
Oder hast du schonmal in erwägung gezogen dich da operieren zu lassen?

Ich persönlich find ja du bist a total weibliche fesche frau mit einer super ausstrahlung dazu! :liebe:

Respekt übrigens! So.viel abzunehmen is a wahnsinnige leistung! :)

Und wie gehts dir damit?
Oder hast du schonmal in erwägung gezogen dich da operieren zu lassen?

Ich persönlich find ja du bist a total weibliche fesche frau mit einer super ausstrahlung dazu! :liebe:

Respekt übrigens! So.viel abzunehmen is a wahnsinnige leistung! :)

:liebe: Danke :bussal:
Naja, geht so - ich akzeptiers halt irgendwie und find mich trotzdem (meistens) schön :D
OP hab ich schon öfter durchgedacht und durchgerechnet und bin leider immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass ich mir das in den nächsten Jahren nicht leisten kann, weil es drei Regionen sind (Hüfte, Beine+Po, Oberarme) und das kostet pro Region zwischen 3000-5000 Euro..

Naja, geht so - ich akzeptiers halt irgendwie und find mich trotzdem (meistens) schön :D
OP hab ich schon öfter durchgedacht und durchgerechnet und bin leider immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass ich mir das in den nächsten Jahren nicht leisten kann, weil es drei Regionen sind (Hüfte, Beine+Po, Oberarme) und das kostet pro Region zwischen 3000-5000 Euro..

Plastische Chirurgie und Dermatologie Brünn

Ich hab mich dort "verschönern" lassen..
Und kam vllt. auf € 2000,- inkl. einer Nacht und allem drum und drann

Und ja, drei Regionen sind was anderes..
Dennoch würde ich denen mal Bilder schicken..

Und die krankenkassa würd da nix übernehmen? :eek:
Kannst dich eh schön finden! Bist du auch:zweisam:

Ich hab ja jetzt auch ca. 25 kg runter und fühle mich einfach besser dabei.

Nebenwirkungen?

Ja! Faltiger Bauch... :( und viele Leute die fragen ob ich krank bin... :schulterzuck:

Plastische Chirurgie und Dermatologie Brünn

Ich hab mich dort "verschönern" lassen..
Und kam vllt. auf € 2000,- inkl. einer Nacht und allem drum und drann

Und ja, drei Regionen sind was anderes..
Dennoch würde ich denen mal Bilder schicken..

Danke, schau ich mir mal an :)

Und die krankenkassa würd da nix übernehmen? :shock:
Kannst dich eh schön finden! Bist du auch:zweisam:

Nein, leider. Wurde schon abgelehnt :/

ich hab keine Fotos... leider oder Gott sei dank .. bei mir sind es bis jetzt 18 kg die runter sind... ein "paar" fehlen noch. das Intervall mit 16:8 funzt sehr gut muss ich sagen. der Sport tut auch einiges bei.

man spricht mich drauf an - die Leute die mich halt schon lang kennen :) ich selber merks nur an der Kleidung...

Umpf... wegen dem Thread hier habe ich mal die Batterien der Waage gewechselt und mich seit 6 oder 7 Jahren das erste mal wieder draufgestellt.

82,8 kg @ 189 cm... ich sollte wieder mehr futtern... :hmm:

Nein, leider. Wurde schon abgelehnt :/
Aus der Adipositas Chirurgie und der ganzen Wiederherstellungsoperations-Thematik weiß ich:
Die Krankenkassen sind nur bereit zu zahlen wenn eine "medizinische" Notwendigkeit gegeben ist. "medizinisch" heißt dabei aber nicht unbedingt "körperlich" sondern kann auch durchaus "psychisch" heißen.
Hast du vielleicht einen entsprechenden Leidensdruck oder könntest den vielleicht zumindest vor Psychiatern oder Psychiologen glaubhaft darstellen? Also Selbsthass auf deinen Körper oÄ? Das hilft bei der KK manchmal doch gewisse Operationen zu übernehmen wenn keine körperlichen, medizinischen Gründe gegeben sind.

Hast du vielleicht einen entsprechenden Leidensdruck oder könntest den vielleicht zumindest vor Psychiatern oder Psychiologen glaubhaft darstellen? Also Selbsthass auf deinen Körper oÄ?

Oh Gott - nein... :lol: ich mag mich sehr und find mich wie gesagt auch attraktiv und denke dass ich das auch ausstrahle, sowas könnte ich nie vorspielen:oops:
Natürlich stören mich besagte Zonen an meinem Körper... aber nixht so sehr dass ich Hass auf meinen Körper entwickeln würde

ich mag mich sehr und find mich wie gesagt auch attraktiv und denke dass ich das auch ausstrahle, sowas könnte ich nie vorspielen:oops:
Das ist NICHT was du der Psychiologin erzählen solltest falls du die OP bezahlt bekommen willst. Aber wenn du dir die Schauspielkünste nicht zutraust find ich das zwar schade... aber dass du ein gesundes Körpergefühl hast freut mich natürlich umso mehr:up:. Hast auch wirklich keine Gründe Probleme mit deinem Körper zu haben in meinen Augen :)

Hi,

der Sport tut auch einiges bei.

das klingt nach NRW. ;)

Wie erwähnt sollte man Umfang messen, nicht Masse.

Aber ich tue mir auch immer schwer, bei anderen ein Abnehmen zu "sehen". Die Damen sind da immer sehr beleidigt. ;)

Im Endeffekt ist es ja immer nur so, dass der Körper ein Behältnis für den Menschen ist, solange der Mensch schön ist, ist egal, wie der Körper aussieht. Xund soll er halt möglichst sein.

LG Tom

Hi,

das klingt nach NRW. ;)

Wie erwähnt sollte man Umfang messen, nicht Masse.

Aber ich tue mir auch immer schwer, bei anderen ein Abnehmen zu "sehen". Die Damen sind da immer sehr beleidigt. ;)

Im Endeffekt ist es ja immer nur so, dass der Körper ein Behältnis für den Menschen ist, solange der Mensch schön ist, ist egal, wie der Körper aussieht. Xund soll er halt möglichst sein.

LG Tom

na woschechter Kärnta ... ich bin nur vielen Dialekten sehr zugetan.. da kommt dann halt mal das eine oder andre raus.

obs andre wahrnehmen oder nicht - ich mach es in erster Linie für mich und meine Gesundheit. Klar ist es schön Komplimente zu bekommen. aber deswegen nehm ich weder ab noch geh ich ins Fitnessstudio.

Was is Schönheit? das zu beantworten is nicht so leicht... Denn als erstes wird immer die Optische Erscheinung beurteilt..... und wennst da halt aus m Rahmen fällst, bis für viele als Mensch dann schon auch uninteressant.

Hi,

und wennst da halt aus m Rahmen fällst, bis für viele als Mensch dann schon auch uninteressant.

mein Englischprof hat immer gesagt "Kinder merkt Euch eines: Von 10 Leuten sind 11 deppert!". ;)

Eine der tollsten Frauen, die ich je kennen gelernt habe, war - nunja - nicht sehr hübsch für einen Mann, als Frau ....

LG Tom

Das ist NICHT was du der Psychiologin erzählen solltest falls du die OP bezahlt bekommen willst. Aber wenn du dir die Schauspielkünste nicht zutraust find ich das zwar schade... aber dass du ein gesundes Körpergefühl hast freut mich natürlich umso mehr:up:. Hast auch wirklich keine Gründe Probleme mit deinem Körper zu haben in meinen Augen :)

Och, danke :shy:

Zurück
Oben