Gesundheit/Ernährung/Abnehmen

Abnehmen ist zäh für mich aber ich verzichte eben auf die kurzfristigen Geschmackserlebnisse und bin dann im Nachhinein umso glücklicher. Ein Sixpack formt sich leider nicht von selbst.

meistens ist es tatsächlich der psychische Stress, auch bei mir. Leider.

Ich habe auch fast 20kg abgenommen. Allerdings nicht durch psychischen Stress, sondern mehr Bewegung und Ernährungsumstellung. Bilder habe ich in meinem Album dazu gezeigt. Hier ein Unterschied zwischen 115kg und 105kg von meinem Körper.

Der Körpervergleich | Erotikforum.at

Allerdings darf man nicht vergessen, das der JoJo-Effekt wieder zurück kommen kann. Und eigentlich ist es doch so, das die Männer es viel leichter haben abzunehmen, als Frauen. Besonders was auch die Schwangerschaft angeht. Nach der Geburt behalten doch einige Frauen ihr Übergewicht. Obwohl Sie vor der Schwangerschaft Normalgewichtig waren. Daher haben es Frauen wohl auch viel schwerer abzunehmen als Männer. Oder habe ich doch unrecht?

Hi,

Und eigentlich ist es doch so, das die Männer es viel leichter haben abzunehmen, als Frauen. Besonders was auch die Schwangerschaft angeht.

ja, wenn ein Mann schwanger war, tut er sich viel leichter, überschüssiges Fett loszuwerden als eine Frau.

Dafür haben es Frauen leichter, einen Tortenfriedhof auf die Schwangerschaft zu schieben. Sogar kinderlose Frauen machen das gelegentlich. ;)

LG Tom

PS: N. B.: Der Jojo Effekt kann nicht zurückkommen, wenn die Wampe zurück kommt, nennt man das den Jojo Effekt!

Ich habe auch fast 20kg abgenommen. Allerdings nicht durch psychischen Stress, sondern mehr Bewegung und Ernährungsumstellung. Bilder habe ich in meinem Album dazu gezeigt. Hier ein Unterschied zwischen 115kg und 105kg von meinem Körper.

Der Körpervergleich | Erotikforum.at

Allerdings darf man nicht vergessen, das der JoJo-Effekt wieder zurück kommen kann. Und eigentlich ist es doch so, das die Männer es viel leichter haben abzunehmen, als Frauen. Besonders was auch die Schwangerschaft angeht. Nach der Geburt behalten doch einige Frauen ihr Übergewicht. Obwohl Sie vor der Schwangerschaft Normalgewichtig waren. Daher haben es Frauen wohl auch viel schwerer abzunehmen als Männer. Oder habe ich doch unrecht?
Wenigstens sind die Bilder von Dir, die Du in jedem Deiner Beiträge verlinkst, mittlerweile ohne Pimmel. :up:

Wenigstens sind die Bilder von Dir, die Du in jedem Deiner Beiträge verlinkst, mittlerweile ohne Pimmel. :up:

Ich mache es nur im Link. Da kann jeder selber entscheiden, ob er es wirklich sehen will oder nicht. Es muss ja nicht immer Nackt sein. Außerdem kommen doch auch sicherlich jede Woche neue User hinzu, die es vielleicht noch nicht kennen. Und der Link war ja jetzt auch Themenbezogen. Es ging um das Abnehmen.

Ich hab von Dezember bis heute um die 17 Kilo abgenommen.. und ich hab eigentlich gedacht, man sieht das gar nicht so sehr, also ich merk es schon daran, dass ich Kleidung eine Nummer kleiner kaufen kann, aber vom Aussehen her wär es mir nicht aufgefallen, bis ich mir heute zufällig Fotos von Dezember 17 angeschaut und gesehen hab, dass man es sehr wohl sehr stark merkt, v.A im Gesicht..
Und ja, schlanke Taille und fette Hüften kann ich. Scheiß Lipödem :D

Anhang anzeigen 3911164

Die zwei Bilder links sind von Anfang Dezember, die beiden Rechts von gestern und heute
Wow 17 kg super... Respekt... I hätte gerne mal dieses durchhalte Vermögen und den Ehrgeiz..
... aber bei essen ist es bei mir immer am scheitern.... :(

Ich war gestern zur allgemeinen Kontrolle beim Hausarzt. 2.6 kg innerhalb eines Monats ist sehr gut, wie ich abgenommen habe. Weiter so.

Wir haben mitn Fitness Studio angefangen :)
2x Woche Kraft und 1x Woche Ausdauertraining.
Ernährung hab ich nur gesünder umgestellt. Mit frischen Lebensmitteln kochen.
Süsses gibts trotzdem ;) statt Schoki 1 Scheibe Honigbrot zb. Nach dem Abendessen gibts nix mehr.

@Mitglied #366582

Einfach weniger Süsses. 2 x am Tag je 1. Stunde laufen.

Abens weniger Kohlenhydrate
laufen? Mein Arzt sagt das ist das schlimmste was ein Mensch mit mehr Gewicht seinen gelenken antun kann.... mir reicht schon walken da tun mir schon die Füsse oft weh ... aber ich hab auch einen stehenden/gehenden beruf

Hi,

laufen? Mein Arzt sagt das ist das schlimmste was ein Mensch mit mehr Gewicht seinen gelenken antun kann.... mir reicht schon walken da tun mir schon die Füsse oft weh ... aber ich hab auch einen stehenden/gehenden beruf

Deutsche und Schweizer sagen "laufen" zu "gehen". Also "Fährst Du mit dem Auto?" - "Nein, das Stück laufe ich.".

Ich hab da auch immer Probleme ... ;)

LG Tom

Stimmt, der Arzt und Chirurg und Professor meines Vaters sagte auch immer wieder das Laufen an sich gar nicht so toll ist ;)

an und für sich ist der menschliche Körper von der Evolution her auf gehen ausgelegt (Sammler)
und ab und an kurze, intensive Sprints (Jäger)

Es gibt da schon länger die Initiative - 10.000 Schritte pro Tag.
Damit ist man TOP beraten.

Hi,

Laufen bedeutet für viele Gelenke eine Belastung, die Zehnerpotenzen über der Belastung des Gehens liegt. 10.000 Schritte am Tag für stark Übergewichtige ja, aber nicht laufen.

LG Tom

Zurück
Oben