V
Gast
(Gelöschter Account)
Aber liebes gestern hast doch gsagt du willst nur shapen?Ich kann mich grad für die letzten paar Kilos echt nicht motivieren hat jemand Motivation für mich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber liebes gestern hast doch gsagt du willst nur shapen?Ich kann mich grad für die letzten paar Kilos echt nicht motivieren hat jemand Motivation für mich??
Das war nicht ichAber liebes gestern hast doch gsagt du willst nur shapen?
hat jemand Motivation für mich??
Ja Kurven schon, aber die sollen aus Muskulatur und nicht aus fett bestehen. Will dann ja sowieso in den Aufbau gehen, ist aber besser bei etwas niedrigerem KfaEine Frau braucht Kurven. Und die letzten Kilos sind dem Gewebe nicht förderlich.
Das war nicht ich
Die letzten paar Kilos? Von wieviel Kilos reden wir hier? Falls unter 10, trainier die Bauchmuskulatur, aber an den Hüften und Po lass es gut sein.Ja Kurven schon, aber die sollen aus Muskulatur und nicht aus fett bestehen.
Ehem, nicht wirklich. Bodybuilder machen das so:Will dann ja sowieso in den Aufbau gehen, ist aber besser bei etwas niedrigerem Kfa
Das kannst du nicht pauschalisieren.Die letzten paar Kilos? Von wieviel Kilos reden wir hier? Falls unter 10, trainier die Bauchmuskulatur, aber an den Hüften und Po lass es gut sein.
Ehem, nicht wirklich. Bodybuilder machen das so:
1. Masse zulegen
2. Muskeln definieren (dh. gezielt trainieren)
Nein, die fangen mim Aufbau (ich rede davon, dass man zuvor noch nie im Aufbau war) an, wenn sie in einemDie letzten paar Kilos? Von wieviel Kilos reden wir hier? Falls unter 10, trainier die Bauchmuskulatur, aber an den Hüften und Po lass es gut sein.
Ehem, nicht wirklich. Bodybuilder machen das so:
1. Masse zulegen
2. Muskeln definieren (dh. gezielt trainieren)
D.h. du musst noch 2% Gewicht verlieren ? Was sind das, 1.25 kg?Nein, die fangen mim Aufbau (ich rede davon, dass man zuvor noch nie im Aufbau war) an, wenn sie in einem
kfa Bereich sind, wo es Sinn macht in den Aufbau zu gehen. Bei Frauen wäre es wohl so bei 20% kfa, da fehlen bei mir eben noch so 2%.
D.h. du musst noch 2% Gewicht verlieren ? Was sind das, 1.25 kg?
Wie meinen? Von 22% auf 20% kfa will sie.2% kfa
2% gewicht sind aber sind automatisch 2% körperfett?Wie meinen? Von 22% auf 20% kfa will sie.
Das sind von den 100% Körpergewicht 2%.
Tja, hast mich erwischt. Ich kenn mich mit den ganzen Abnehm-Theorien, kfa etc. nicht die Bohne aus. Mein BMI oder KFA ist mir gänzlich unbekannt und schnuppe, und mein einziger Sport ist wandern, radfahren und wichsen.2% gewicht sind aber sind automatisch 2% körperfett?
Wenn du dich nicht auskennst wieso gibst du dann tipps?Tja, hast mich erwischt. Ich kenn mich mit den ganzen Abnehm-Theorien, kfa etc. nicht die Bohne aus. Mein BMI oder KFA ist mir gänzlich unbekannt und schnuppe, und mein einziger Sport ist wandern, radfahren und wichsen.
Wollte nur einen Tipp geben. Die Taille soll schlank sein. Der Arsch eher nicht.
Meine Tipps waren ja auch nicht Theorien.Wenn du dich nicht auskennst wieso gibst du dann tipps?
Und bauch trainieren aber den rest nicht, dass die taille schmal wird funktioniert leider auch nicht gg
Meine Taille ist von Haus aus schlank. Mein arsch soll ja auch nicht dünn sein, der soll trainiert sein und aus Muskeln bestehen, nicht aus fett.Wollte nur einen Tipp geben. Die Taille soll schlank sein. Der Arsch eher nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Kein Fett und nicht dünn? Ich glaube, sowas gibts gar nicht.Meine Taille ist von Haus aus schlank. Mein arsch soll ja auch nicht dünn sein, der soll trainiert sein und aus Muskeln bestehen, nicht aus fett.
KEIN fett gibts natürlich nicht, dann wäre man tot. Aber der arsch soll halt hauptsächlich nach Muskeln aussehen und fest sein, ein arsch der hauptsächlich aus fett besteht ist alles andere als fest (oder das was ich unter fest verstehe).Kann ich mir nicht vorstellen. Kein Fett und nicht dünn? Ich glaube, sowas gibts gar nicht.