Gesundheit/Ernährung/Abnehmen

Ja Kurven schon, aber die sollen aus Muskulatur und nicht aus fett bestehen.
Die letzten paar Kilos? Von wieviel Kilos reden wir hier? Falls unter 10, trainier die Bauchmuskulatur, aber an den Hüften und Po lass es gut sein.
Will dann ja sowieso in den Aufbau gehen, ist aber besser bei etwas niedrigerem Kfa :)
Ehem, nicht wirklich. Bodybuilder machen das so:
1. Masse zulegen
2. Muskeln definieren (dh. gezielt trainieren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten paar Kilos? Von wieviel Kilos reden wir hier? Falls unter 10, trainier die Bauchmuskulatur, aber an den Hüften und Po lass es gut sein.

Ehem, nicht wirklich. Bodybuilder machen das so:
1. Masse zulegen
2. Muskeln definieren (dh. gezielt trainieren)
Nein, die fangen mim Aufbau (ich rede davon, dass man zuvor noch nie im Aufbau war) an, wenn sie in einem
kfa Bereich sind, wo es Sinn macht in den Aufbau zu gehen. Bei Frauen wäre es wohl so bei 20% kfa, da fehlen bei mir eben noch so 2%.

Nein, die fangen mim Aufbau (ich rede davon, dass man zuvor noch nie im Aufbau war) an, wenn sie in einem
kfa Bereich sind, wo es Sinn macht in den Aufbau zu gehen. Bei Frauen wäre es wohl so bei 20% kfa, da fehlen bei mir eben noch so 2%.
D.h. du musst noch 2% Gewicht verlieren ? :) Was sind das, 1.25 kg?

Dreisatz und die Modellbildung bei Textbeispielen dürfte nicht nur den diesjährigen Maturanten Schwierigkeiten bereiten. :D

2% gewicht sind aber sind automatisch 2% körperfett?
Tja, hast mich erwischt. Ich kenn mich mit den ganzen Abnehm-Theorien, kfa etc. nicht die Bohne aus. Mein BMI oder KFA ist mir gänzlich unbekannt und schnuppe, und mein einziger Sport ist wandern, radfahren und wichsen.
Wollte nur einen Tipp geben. Die Taille soll schlank sein. Der Arsch eher nicht.

Tja, hast mich erwischt. Ich kenn mich mit den ganzen Abnehm-Theorien, kfa etc. nicht die Bohne aus. Mein BMI oder KFA ist mir gänzlich unbekannt und schnuppe, und mein einziger Sport ist wandern, radfahren und wichsen.
Wollte nur einen Tipp geben. Die Taille soll schlank sein. Der Arsch eher nicht.
Wenn du dich nicht auskennst wieso gibst du dann tipps? :rofl:

Und bauch trainieren aber den rest nicht, dass die taille schmal wird funktioniert leider auch nicht gg

Kann ich mir nicht vorstellen. Kein Fett und nicht dünn? Ich glaube, sowas gibts gar nicht.
KEIN fett gibts natürlich nicht, dann wäre man tot. Aber der arsch soll halt hauptsächlich nach Muskeln aussehen und fest sein, ein arsch der hauptsächlich aus fett besteht ist alles andere als fest (oder das was ich unter fest verstehe).

Zurück
Oben