T
Gast
(Gelöschter Account)
Du glaubst so kann man reduzieren ob eine Frau sexy wirkt?
Ich grüble grad
Ich grüble grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was tut Ihr denn hier rum mit Euren Hintern? Die notgeilen Schwanzavas da herin drücken bestimmt ein Auge zu.Du glaubst so kann man reduzieren ob eine Frau sexy wirkt?
Ich grüble grad
das betrifft nur besagte ratio, Hüft-Taille. Welche nur ein Aspekt / Faktor ist.Du glaubst so kann man reduzieren ob eine Frau sexy wirkt?
Ich grüble grad
Und die wenigsten Männer einen Sixpack. Und das ist auch gut so.Die wenigsten frauen haben eine hourglas figur
Na, so ab Schnürkorsett Niveau wirds eh grotesk. So 1.3 - 1.7 sind hübsch. Bei unter 1.0 würd ich dringend zu Sport und/oder Diät raten.Die wenigsten frauen haben eine hourglas figur
Gibt viele männer mit einem. Trainierte sixpacks gibts aber weniger jaUnd die wenigsten Männer einen Sixpack. Und das ist auch gut so.
Also ich hab das jetzt bei dir in 2D gemessen, ich komm auf 1.6/1.0=1.6.Medium 762684 anzeigenMedium 938879 anzeigen
Ich glaub wenn ich schlänker wäre und mehr muskeln hätte wärs ausgeprägter
Ja, ist nur ein Attribut von vielen, im Arsenal von FrauenGott sei dank fall i da nit rein und die Männer finden mich trotzdem sexy
Ich versteh das zwar nicht ganz aber klingt positivAlso ich hab das jetzt bei dir in 2D gemessen, ich komm auf 1.6/1.0=1.6.
Das ist sicherlich im wow-Bereich.
Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, Ideal-Ratio ist uns gegeben von der Natur, nämlich Phi, oder 1,618033988749895, bzw. der goldene Schnitt. Und da bist du ja ziemlich nah dran
Dieses Verhältnis 1 zu 1.618 kommt in der Natur sehr oft vor, bei Anatomie, Pflanzen usw.Ich versteh das zwar nicht ganz aber klingt positiv
Hier noch eine Formel (für Frauen):
nSexy = Hüfte / Taille
So 1.3 - 1.7 sind hübsch.
Und die wenigsten Männer einen Sixpack. Und das ist auch gut so.
Ich weiss meine masse nicht aber ich bin sicherlich weit entfernt von 90-60-90Mal davon abgesehen, dass man für gewöhnlich das Waist-to-hip Ratio, also den Taille-Hüft Quotienten ermittelt und nicht umgekehrt, würde ein Wert von 1,7 nach deiner Berechnung ein WHR von ca. 0,58 ergeben. Das ist schon ein wenig extrem. Normalerweise gilt hier ein Wert etwas unter 0,7 als jener Wert, den Männer bei Frauen als besonders attraktiv beurteilen. So ergeben die klassischen 90-60-90 ein WHR von ca. 0,67.
Und 1,3 nach deiner Berechnungsmethode würden wohl eher Richtung Idealmaße beim Mann gehen.
Ich weiss meine masse nicht aber ich bin sicherlich weit entfernt von 90-60-90
Jo ee hat mi eig no nie interessiertUnten rum wirst von 60-90 nicht soweit entfernt sein....abgesehen davon ist es auch völlig wurscht, oder.
Wurscht. Schaut tageslichttauglich aus.Medium 762684 anzeigenMedium 938879 anzeigen
Ich glaub wenn ich schlänker wäre und mehr muskeln hätte wärs ausgeprägter
Meinst du?Wurscht. Schaut tageslichttauglich aus.