W
Gast
(Gelöschter Account)
Fishing for compliments, gö?Meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fishing for compliments, gö?Meinst du?
Meinst du?
NöFishing for compliments, gö?
VollSieht ein bisserl nach Batbunny aus.
wo is denn die Möhre, du bad bunny
Hahawo is denn die Möhre, du bad bunny
wasn? was du schon wieder denkst...
Ja meisterwasn? was du schon wieder denkst...
Stell dich ins Eck und denk drüber nach - aber die Hände an der Wand lassen
Dem Mrbi mal den Flogger reich..... kannst ja beim nachdenken helfen
mit dem Smiley wirkt es a bissal unglaubwürdig...Ja meister
Doch so viel Pro Tag. Die meisten laufen bestimmt nicht pro Tag 6 bis 8 Kilometer.
Ich hab vor 10 Jahren noch ganz anders ausgeschaut ( ja mein Profilbild ist echt).
Bin jetzt 37 und wie gesagt ich war dick, nein eigentlich fett ohne es jetzt zu beschönigen.
Wie lange dauert es, bis sich die Haut so dermaßen zurückbildet? Denn von "fett" auf aktuell hat sich ja auch diesbezüglich einiges getan.
PS:
Wie lange dauert es, bis sich die Haut so dermaßen zurückbildet? Denn von "fett" auf aktuell hat sich ja auch diesbezüglich einiges getan.
PS:
auf süsses verzichten? nicht in diesem lebenVerzichtet auf Fastfood und süßes. Industrie produkte vermeiden.
Ehrlich gesagt, hatte ich das Problem nicht.
Wie schon geschrieben , Wenn man abnehmen will, empfiehlt es sich auf extreme Diäten zu verzichten und einen gesunden Körperfettverlust zu fördern – mit Bewegung, ausgewogener Ernährung und vor allem ohne übertriebene eile. Man muss der Epidermis einfach Zeit lassen sich anzupassen.
auf süsses verzichten? nicht in diesem leben
auf süsses verzichten? nicht in diesem leben