Gesundheit/Ernährung/Abnehmen

Dem Mrbi mal den Flogger reich..... kannst ja beim nachdenken helfen :D

An alle die abnehmen wollen. Und ja ich weiß wovon ich rede. Ich hab vor 10 Jahren noch ganz anders ausgeschaut ( ja mein Profilbild ist echt).

Bin jetzt 37 und wie gesagt ich war dick, nein eigentlich fett ohne es jetzt zu beschönigen.

Fangt an abzunehmen, wenn ihr es wollt, nicht weil euch irgendwer dazu zwingt.

Macht täglich ein Bild von euch, um eure und Erfolge zu sehen.

Setzt euch kleine Ziele.

Verzichtet auf Fastfood und süßes. Industrie produkte vermeiden. Selbst kochen.

Vergesst all die super Diäten.

Geht zu fuẞ, nehmt das fahrrad

Nehmt einen kleinen Teller, es wirkt mehr, obwohl es weniger zu essen ist.

Esst langsam und mit bedacht. Kein Essen vor dem Fernseher. Kein schlingen.

Viel Gemüse und Obst, Nüsse, vollkornprodukte, mageres fleisch.

Und ja macht Sport. Egal was.

Und je erfolgreicher ihr beim abnehmen seid, desto mehr Spaß macht auch der Sport.

Bei mir sind es jeden Tag 90 Minuten Kampfsport (Karate und krav Maga), Ausdauertraing und krafttraining.

Und ja, man findet 90 min Zeit täglich im leben, trotz stressigen Job z.b. glaubt mir.

Es ist eine Frage des Willens.

Also nicht hängen lassen und aufgeben, sondern dranbleiben. Ihr schafft das! :)

Sollte nicht Oberlehrer mäßig rüberkommen.

Ich hab vor 10 Jahren noch ganz anders ausgeschaut ( ja mein Profilbild ist echt).

Bin jetzt 37 und wie gesagt ich war dick, nein eigentlich fett ohne es jetzt zu beschönigen.

Wie lange dauert es, bis sich die Haut so dermaßen zurückbildet? Denn von "fett" auf aktuell hat sich ja auch diesbezüglich einiges getan.

PS: :up:

Wie lange dauert es, bis sich die Haut so dermaßen zurückbildet? Denn von "fett" auf aktuell hat sich ja auch diesbezüglich einiges getan.

das kommt einzig und allein aufs Bindegewebe drauf an - wenn das scheisse ist, kannst trainieren was willst, dann geht das nie mehr ganz zurück.

Wobei Männer erfahrungsgemß das bessere Bindegewebe haben....

Ehrlich gesagt, hatte ich das Problem nicht.

Wie schon geschrieben , Wenn man abnehmen will, empfiehlt es sich auf extreme Diäten zu verzichten und einen gesunden Körperfettverlust zu fördern – mit Bewegung, ausgewogener Ernährung und vor allem ohne übertriebene eile. Man muss der Epidermis einfach Zeit lassen sich anzupassen.

Ehrlich gesagt, hatte ich das Problem nicht.

Wie schon geschrieben , Wenn man abnehmen will, empfiehlt es sich auf extreme Diäten zu verzichten und einen gesunden Körperfettverlust zu fördern – mit Bewegung, ausgewogener Ernährung und vor allem ohne übertriebene eile. Man muss der Epidermis einfach Zeit lassen sich anzupassen.

wenn du ein schwaches Bindegewebe hast, ist das Thema Zeit lassen relativ egal.. wenns hängt, dann hängts...

ich hab selber sehr viel abgenommen - aber ein sehr dankbares Bindegewebe. zudem trainiere ich ganz anders als der Großteil der Frauen.... deswegen hält es sich bei mir ziemlich in Grenzen mit hängen.....

Zurück
Oben