H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neineinfache Antwort
Wer sein komplettes Leben mit dem Partner verbringen will hat ein gemeinsames Konto
Wieviele Beziehungen hattest Du schon, die Faustmarie mal ausgenommen?einfache Antwort
Wer sein komplettes Leben mit dem Partner verbringen will hat ein gemeinsames Konto
.
Ist ein biologischer Aspekt den manche hier nachgehen weil es könnte ja doch eines Tages sein das man nicht mehr zusammen ist und sich absichern will
NoCap
Ganz objektiv nur. Wieso wirst du gleich gekränkt? Es ist halt so ist ein urinstinkt nicht mehr nicht wenigerWieviele Beziehungen hattest Du schon, die Faustmarie mal ausgenommen?
Wann weiß man das, dass es ewig halten wird/soll?einfache Antwort
.
Ist ein biologischer Aspekt den manche hier nachgehen weil es könnte ja doch eines Tages sein das man nicht mehr zusammen ist und sich absichern will
NoCap
Nee bin nicht gekränkt, alles gut .Ganz objektiv nur. Wieso wirst du gleich gekränkt? Es ist halt so ist ein urinstinkt nicht mehr nicht weniger
Nee bin nicht gekränkt, alles gut .
Wenn man Jung ist hat man sicher noch den einen Partner bis zum Tod im Kopf.
Gibts halt sehr selten.
Ja und die Frage war ja wie es jeder handhabt.Häää das mein ich doch … wo ist das Problem haha. Du sagst es gibts selten leider aber gibts noch und bei denen ist alles eins.
Sagt wer?Häää das mein ich doch … wo ist das Problem haha. Du sagst es gibts selten leider aber gibts noch und bei denen ist alles eins.
Ja, einen Ehevertrag haben wir auch und ich hab auch schon vor längerem ein Testament verfasst... Nicht dass ich mit 42 ans Abnippeln denk, aber der Teufel schläft nicht...Und sollten wir abnippeln oder uns trennen, dann ist bereits alles schon beim Notar geregelt. Dort ist alles geregelt. Wer was bekommt und wer nichts bekommt. So kann es untereinander und bei Verwandten nicht zu Streitigkeiten kommen. Und vorallem ist geregelt, was mit den Kindern passiert, sollten sie zu Waisen werden
Jesus in der BibelSagt wer?
Ui ein ganz lustigerJesus in der Bibel
Na Schatzi bin Clown auf 20h die WocheUi ein ganz lustiger
Ich feier das handtuchIrgendwann wirst vielleicht Erwachsen und kannst auch anständige Antworten geben