- Reaktionen
- 23.583
- Checks
- 26
Das sagt ihr ausgerechnet dem Falschen, auf dem Holzweg seids wohl eher ihr.Man merkt, dass du beziehungstechnisch eher auf dem Holzweg bist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagt ihr ausgerechnet dem Falschen, auf dem Holzweg seids wohl eher ihr.Man merkt, dass du beziehungstechnisch eher auf dem Holzweg bist.
Genau. Kurze Frage in die Runde. Wer jammert hier rum, dass 50% blablabla? Also einfach leise sein, wenn man selber nix auf die Kette bekommt.Das sagt ihr ausgerechnet dem Falschen, auf dem Holzweg seits wohl eher ihr.
Sorry. Das ist eben absoluter Bullshit, weil du eben trotz deiner weißen Vorraussicht, keinen Weitblick treffen kannst. Viele Beziehungen kippen trotz ihre weitsichtigen Planung, weil eben nicht alles planbar ist. Wir sind jetzt 32 Jahre zusammen und leben trotzdem. Also wo ist jetzt dein Problem? Wenn man seine Ansprüche an das Leben anpasst, kann man auch mit wenig Planung seine Ehe bestreiten und das sogar in glücklicher Zweisamkeit. Oder erlaubt dir deine "Weitsicht" nicht, diesen Horizont zu überschauen? Wir stellen hier jedenfalls keine fadenscheinigen Statistiken in den Raum, die eh keine Aussagekraft haben. Wir sehen es nur in unserem Bekanntenkreis. Und diese Tatsachen kann man nun mal nicht wegreden.Ich bin mit meiner Frau durchgehend seit etwas über 36 Jahren beisammen und wir sind beide der Ansicht dass unsere Beziehung kein Ablaufdatum hat.
Dank meiner fundierten Planung hab ich, obwohl einer Arbeiterfamilie entstammend, inzwischen ausgesorgt, und trete mit 56 Jahren sowie zwei anständigen Pensionen in den sorgenfreien Ruhestand- das nicht alleine, zum glücklich Leben gehören zwei.
Deine Expertise ist die eines Holzwurmes, um beim Thema Holzweg zu bleiben.
Dann beherzigt auch, was Ihr von Euch gebt. Euer Ton hier im Forum ist phänomenal ungut.Also einfach leise sein, wenn man selber nix auf die Kette bekommt.
Unser Ton wird immer dann angepasst, wenn Klugscheißer meinen, sie wüssten alles besser. Von daher interessiert uns dein Rumgeheule in keinster Weise. Wenn du nichts konstruktives beizusteuern hast, solltest du einfach leise sein. Danke. Gerade aus der Solo-Damen-Fraktion sollte sich Einige fragen, ob sie wirklich in der Position sind, hier mit dem Zeigefinger rum zu fuchteln. Ihr seid hier nicht der Nabel der Welt. Und du schon gar nicht. Schöne Tag noch.Dann beherzigt auch, was Ihr von Euch gebt. Euer Ton hier im Forum ist phänomenal ungut.
Es ist ja wunderbar das du dich verabschiedest.Unser Ton wird immer dann angepasst, wenn Klugscheißer meinen, sie wüssten alles besser. Von daher interessiert uns dein Rumgeheule in keinster Weise. Wenn du nichts konstruktives beizusteuern hast, solltest du einfach leise sein. Danke. Gerade aus der Solo-Damen-Fraktion sollte sich Einige fragen, ob sie wirklich in der Position sind, hier mit dem Zeigefinger rum zu fuchteln. Ihr seid hier nicht der Nabel der Welt. Und du schon gar nicht. Schöne Tag noch.
Irgendwie nehmt Ihr Euch heraus, Euch als Paar als etwas Besseres zu sehen und macht Euch damit kleiner als Ihr sein könntet. Ich heule nicht, im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich. Aber da Ihr das nicht checkt, lass ich es mal gut sein.Unser Ton wird immer dann angepasst, wenn Klugscheißer meinen, sie wüssten alles besser. Von daher interessiert uns dein Rumgeheule in keinster Weise. Wenn du nichts konstruktives beizusteuern hast, solltest du einfach leise sein. Danke. Gerade aus der Solo-Damen-Fraktion sollte sich Einige fragen, ob sie wirklich in der Position sind, hier mit dem Zeigefinger rum zu fuchteln. Ihr seid hier nicht der Nabel der Welt. Und du schon gar nicht. Schöne Tag noch.
Ich hab ja immer geglaubt Markus Söder wäre der Kotzbrocken und Klugscheißer der Nation, ich hab mich wohl geirrt.Irgendwie nehmt Ihr Euch heraus, Euch als Paar als etwas Besseres zu sehen und macht Euch damit kleiner als Ihr sein könntet. Ich heule nicht, im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich. Aber da Ihr das nicht checkt, lass ich es mal gut sein.
Da gebe ich euch zu 100% recht.Was interessieren uns die ganzen unzufriedenen Ehen? Wir sind 32 Jahre glücklich. Ob wir nun 1% oder 15% von irgend etwas sind, ist uns auch Worschd. Wir gucken nur auf uns.
Du rettest dafür die Nation.Ich hab ja immer geglaubt Markus Söder wäre der Kotzbrocken und Klugscheißer der Nation, ich hab mich wohl geirrt.
Danke, zu viel der Ehr, eine äußerst simple Feststellung.Du rettest dafür die Nation.
Genau. Das du lächerlich bist, beweist du immer wieder aufs Neue, mit deinen Antworten. Also alles gut.Irgendwie nehmt Ihr Euch heraus, Euch als Paar als etwas Besseres zu sehen und macht Euch damit kleiner als Ihr sein könntet. Ich heule nicht, im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich. Aber da Ihr das nicht checkt, lass ich es mal gut sein.
Naja. Als Ösi kannst du diese Position nicht begleiten. Auch wenn du dafür mehr als qualifiziert wärst.Ich hab ja immer geglaubt Markus Söder wäre der Kotzbrocken und Klugscheißer der Nation, ich hab mich wohl geirrt.
Naja. Du scheinst einfach nur Pech beim Denken zu haben. Dafür, dass dich unsere Ehe nicht interessiert, sabbelst du hier ganz schön viel über uns rum. Aber das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, hast du schon mehr wie einmal bewiesen. Nicht nur hier.Da gebe ich euch zu 100% recht.
Was interessiert mich eure Ehe? Ich schau auf mich/uns - und da bin ich mehr als zufrieden und möchte mit niemandem tauschen.
Genau. Kurze Frage in die Runde. Wer jammert hier rum, dass 50% blablabla? Also einfach leise sein, wenn man selber nix auf die Kette bekommt.
Ihr macht wohl aus jedem Thema, in dem ihr euch einbringt eine Religion ? Egal wo ich euch lese, immer ist es so, dass nur ihr/du, (keine Ahnung wer von euch schreibt) die alleinige Wahrheit gepachtet habt. Ist es nicht ein wenig einsam, so weit über allen andren zu stehen ?Aber du? Wir leben im heute und jetzt und wir leben von Tag zu Tag. Bist doch selber Schuld, wenn du dein Leben im Vorfeld verplanst.
Es gibt auch AuslandsdeutscheNaja. Als Ösi kannst du diese Position nicht begleiten. Auch wenn du dafür mehr als qualifiziert wärst.
Na dann darf er sich gerne bewerben. Die nehmen den mit Kusshand.Es gibt auch Auslandsdeutsche
Ah geh, Interesse an anderen Usern als sich selbst ist ihnen doch fremd, warum hätten sie das mitbekommen sollen?Es gibt auch Auslandsdeutsche
Ich bin dann mal weg, mit unbewaffneten duellier ich mich ungernNa dann darf er sich gerne bewerben. Die nehmen den mit Kusshand.