- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
Selber Schuld.
sei froh dass du keine alte hast bei der du unter dem schlapfen stehst, sowas ist reines glück im leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selber Schuld.
Bist da do sicha?sei froh dass du keine alte hast bei der du unter dem schlapfen stehst
Bist da do sicha?
Lesen macht frei. Wir haben doch geschrieben, jeder wie er will. Fanden nur die Bemerkung, dass man große Anschaffungen bespricht, merkwürdig. Wer macht das nicht? Das ist doch kein Alleinmerkmal für ein gemeinsames Konto.Wo ist jetzt das Problem? Nach Abwägung von Vor-und Nachteilen haben wir uns gemeinsam dafür entschieden und sind damit zufrieden.
Deswegen immer Augen auf, bei der Partnersuche.sei froh dass du keine alte hast bei der du unter dem schlapfen stehst, sowas ist reines glück im leben!
Deshalb zitierst du mich mit dem Verweis, dass ihr euch letztendlich umentschieden habt?Lesen macht frei. Wir haben doch geschrieben, jeder wie er will. Fanden nur die Bemerkung, dass man große Anschaffungen bespricht, merkwürdig. Wer macht das nicht? Das ist doch kein Alleinmerkmal für ein gemeinsames Konto.
Deswegen immer Augen auf, bei der Partnersuche.
Na dann hast du wohl eher Pech gehabt. Da fehlt dir der richtige Richer. Nein Quark. Da steckt man nicht drin und ich hatte in dem Fall mehr als Glück, so eine tolle Frau kennenlernen zu dürfen.das hilft nur teilweise! drachen können sich hervorragend tarnen und spucken erst viel später gift, galle und feuer ...
Na dann haben die wohl eher ein Problem in der Beziehung und nicht mit dem Konto.Deshalb zitierst du mich mit dem Verweis, dass ihr euch letztendlich umentschieden habt?
Vielleicht solltest auch du genauer lesen. Das Hauptargument für getrennte Konten in unserem Bekanntenkreis ist oft; "es geht dem anderen nichts an, was ich kaufe. Mein Geld, dein Geld." - wir unterscheiden da nicht so.
Lass dich vom Ws_CoupleFT nicht ärgern, das ist ein super gescheiter Lieblingsnachbar, der nur seine Meinung als die einzig richtige betrachtet, alle mit anderer Meinung läßt er das entsprechend spüren.Deshalb zitierst du mich mit dem Verweis, dass ihr euch letztendlich umentschieden habt?
Vielleicht solltest auch du genauer lesen. Das Hauptargument für getrennte Konten in unserem Bekanntenkreis ist oft; "es geht dem anderen nichts an, was ich kaufe. Mein Geld, dein Geld." - wir unterscheiden da nicht so.
Scheinbar hat's dich ja gestört. Aber vielleicht ist der Paul Schmidt belehrbarerNa dann haben die wohl eher ein Problem in der Beziehung und nicht mit dem Konto.
Wen soll ich denn sonst zitieren? Paul Schmidt aus Hintertupfingen?
Oder einsichtiger. Wir haben hier Niemanden belehrt. Nochmal. Die Aussage, dass man große Anschaffungen bespricht, wären für uns kein Grund, ein gemeinsames Konto zu eröffnen. Für uns stand einzig die Vereinfachung der Bankgeschäfte im Vordergrund, was sich im Nachhinein aber als falsch herausgestellt hat. Für uns entzieht sich dadurch die Flexibilität. Und deswegen auch jeder wie er will.Scheinbar hat's dich ja gestört. Aber vielleicht ist der Paul Schmidt belehrbarer
Ach Tom, was musst du für schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.sei froh dass du keine alte hast bei der du unter dem schlapfen stehst, sowas ist reines glück im leben!
Das versuchen mehr oder weniger viele Frauen, es kommt aber drauf an wie sich jeder Mann selbst dazu anstellt.Du hast wahrscheinlich verpasst die Weiche richtig zu stellensei froh dass du keine alte hast bei der du unter dem schlapfen stehst, sowas ist reines glück im leben!
Du hast wahrscheinlich verpasst die Weiche richtig zu stellen
gar keine, es reicht völlig wenn man das leben um sich beobachtet!Ach Tom, was musst du für schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben
Nein, Tom, so ist es nicht! Ich kenne viele gute Ehen, die schon Jahre lang halten,z.B. auch meine. OK, ich bin die "Alte", wie du immer so schön die Ehefrauen bezeichnest, aber mein Mann und ich, wir haben es noch immer schön. Ich kann nur eines sagen, wir haben uns anfangs zusammengestritten, der Wein aber, je reifer er wurde, wurde immer besser.gar keine, es reicht völlig wenn man das leben um sich beobachtet!
Ist doch bei uns genau so. Mit 17/ 18 zusammengekommen, mit 27 geheiratet und heute, mit 49, immer noch glücklich. Seit 12 Jahren leben wir uns zudem im Wifesharing aus. Aber sowas ist mittlerweile tatsächlich selten.Nein, Tom, so ist es nicht! Ich kenne viele gute Ehen, die schon Jahre lang halten,z.B. auch meine. OK, ich bin die "Alte", wie du immer so schön die Ehefrauen bezeichnest, aber mein Mann und ich, wir haben es noch immer schön. Ich kann nur eines sagen, wir haben uns anfangs zusammengestritten, der Wein aber, je reifer er wurde, wurde immer besser.
Finde ich nicht. Ich habe einen großen Freundeskreis, wo die Ehen schon lange glücklich halten.Aber sowas ist mittlerweile tatsächlich selten.