S
Gast
(Gelöschter Account)
weilsd aaafoch die falsche taktik anwendest: ned oben herumpinseln, den minirock weglassen!
Dös mochts eh nebenberuflich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weilsd aaafoch die falsche taktik anwendest: ned oben herumpinseln, den minirock weglassen!
Ja super... Den kannst Dir dann vierteln wennst das Begräbnis zahlen musst.gibt es eine Hartgeld-Reserve in Form von Golddukaten im Tresor...
Das ist natürlich blöd, aber auf Banken allein darfst dich sowieso nicht verlassen. Für so einen Fall (oder wies in Griechenland einfach die Konten eingefroren haben) gibt es eine Hartgeld-Reserve in Form von Golddukaten im Tresor...
?? Ein Goldukat hat einen Wert von 250€ oder so und der 4-fach ca. 1 Tausender... Der Philharmoniker ist mit fast 2 Tausender ein wenig unpraktisch, aber da gibts ja auch kleinere... Und für ein Begräbnis legst schon 2-3Tausender hin oder so...Ja super... Den kannst Dir dann vierteln wennst das Begräbnis zahlen musst.
Wenn der Safe in der Verlassenschaft aufscheint... Aber meine Frau und die Kinder werden abstreiten auch nur irgendwas von einem Vermögen oder gar einem Safe zu wissen.Die du beim Notar auch angeben musst, weil sie auch in die Verlassenschaft reingenommen werden, aber netter Versuch.
?? Ein Goldukat hat einen Wert von 250€ oder so und der 4-fach ca. 1 Tausender... Der Philharmoniker ist mit fast 2 Tausender ein wenig unpraktisch, aber da gibts ja auch kleinere... Und für ein Begräbnis legst schon 2-3Tausender hin oder so...
Jein, die sind auf Jahre hinaus voll...Die Anatomie nimmt sie billiger.
Also der praktikable Ansatz...wir hatten getrennte konten bis zur geburt vom nachwuchs. ich bin danach nur teilzeit arbeiten gegangen, habe aber die meisten einkäufe bezahlt (lebensmittel, kleidung, schuhe fürs kind etc...) es war mir irgendwann echt zu blöd, dauernd um geld zu "bitten". deshalb ab da gemeinsames konto.
ich frag mich schon lange, warum sich frauen anmalen müssenweilsd aaafoch die falsche taktik anwendest: ned oben herumpinseln, den minirock weglassen!
naja nix wegnehmen, ich kenne einen fall in der entfernten verwandschaft, ist schon lange her, da hat er darauf bestanden das sie nach lehrabschlus nicht arbeiten geht. 15 jahre später hat er sich wegen einer jungen aus seinem büro (sic!) scheiden lassen. da hat der richter ihr unterhalt zugesprochen, den sie aber nur solange genutzt hat bis sie wieder einen vernünftigen job hatte. hat zum putzen begonnen in schulen, daneben hat sie eine abendschule gemacht usw. heute ist sie heilfroh das er weg ist. hat sie damals nicht so gesehen.Sie will ihm ja nichts wegnehmen...
Auf keinen Fall lässt sie sich laut ihr scheiden!
Ist natürlich im Streitfall die sauberste Variante, wem was gehörtWir haben getrennte Haushalte. Die Frage stellt sich somit gar nicht.
ich frag mich schon lange, warum sich frauen anmalen müssen
Da ist's von Vorteil wenn deine bessere Hälfte so gut wie immer ungeschminkt ist, bzw. Wenn nur sehr dezent... Spart ausserdem einen Haufen GeldIch auch. Hasse es, das ganze Schminkdreckzeugs abzulecken.
Sollst ja auch nicht.Ich auch. Hasse es, das ganze Schminkdreckzeugs abzulecken.