- Reaktionen
- 16.719
- Checks
- 10
Glaube ich schon wie du deinen Mann kennengelernt hast bestimmt sogarIch war noch nie charmant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube ich schon wie du deinen Mann kennengelernt hast bestimmt sogarIch war noch nie charmant
Meinen Mann kannte ich schon laaaanngeee bevor aus uns ein Paar wurde. Er wusste, zu diesem Zeitpunkt, bereits auf was er sich einlässt.Glaube ich schon wie du deinen Mann kennengelernt hast bestimmt sogar
Du meinst, Er kann nicht so schnell laufen wie Du?Meinen Mann kannte ich schon laaaanngeee bevor aus uns ein Paar wurde. Er wusste, zu diesem Zeitpunkt, bereits auf was er sich einlässt.
Ich hab ihm zu seinem 30. Geburtstag gezeigt was ich alles kann, scheint einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu habenDu meinst, Er kann nicht so schnell laufen wie Du?
LG Bär
Haben es bis dato einmal probiert, Ganz einfach um zu sehen ob es zusätzlich "Kickt"Ich hatte letztens ein gesprech mit meinem Mann.
Ich fragte Ihm ob wir es mit Verabredungen nicht getrennt versuchen wollen.
Wir meinten beide das wir auch gleich viel Verabredungen haben sollten.
Wir hatten vor kurzen einen Dreier mit einem Mann aber das is nichts für uns.
Hat wer Erfahrung mit so einer situation ?
Für Anregungen oder Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Ich bin ein Mensch der gerne klare Regeln hat.
Danke und lg
Aber gepflegtIch war noch nie charmant
Willst du diese teilen mit uns?So jetzt is so weit
jetzt hab ich Zweifel das ich mit dem schriet nicht meine Partnerschaft ruiniere.
Ich habe sehr private gründe warum ich denn schritt gehen wollte.
Ich denke dass keiner möchte dass du deine Beziehung ruinierst.So jetzt is so weit
jetzt hab ich Zweifel das ich mit dem schriet nicht meine Partnerschaft ruiniere.
Ich habe sehr private gründe warum ich denn schritt gehen wollte.
Warum Date ausmachen? Gibt's kein reales Leben mehr?tatsächlich viel schwerer ist ein Date auszumachen
Da kann ich ned mitreden , ich geh nie aus.Warum Date ausmachen? Gibt's kein reales Leben mehr?
Als Mann ab in eine Bar, zum vögeln findet sich immer eine Frau.
Naja, die Fronten sind auch geklärt, oder kann man klären, wenn man jemand in einer Bar kennen lerntDa kann ich ned mitreden , ich geh nie aus.
Ich persönlich würds lieber hier oder auf einer anderen Plattform ausmachen, da sind die Fronten vorher klar abgesteckt.
LG Tina
Ja sicher kann man das.Naja, die Fronten sind auch geklärt, oder kann man klären, wenn man jemand in einer Bar kennen lernt
Und die Trefferquote ist sicher höher für einen Mann, als im EFJa sicher kann man das.
LG Tina
Der Vorteil an einer Bar ist, dass man sich die Frauen dort schönsaufen kann.Da kann ich ned mitreden , ich geh nie aus.
Ich persönlich würds lieber hier oder auf einer anderen Plattform ausmachen, da sind die Fronten vorher klar abgesteckt.
LG Tina
Oder umgekehrtDer Vorteil an einer Bar ist, dass man sich die Frauen dort schönsaufen kann.
Da könntest durchaus recht habenUnd die Trefferquote ist sicher höher für einen Mann, als im EF
Nein, hässlich saufen braucht man sich die Frauen nicht.Oder umgekehrt
Wir Schüchternen falln schon wieda durchn RostWarum Date ausmachen? Gibt's kein reales Leben mehr?
Als Mann ab in eine Bar, zum vögeln findet sich immer eine Frau.