Getrennte Partner Aktivitäten

Ich hatte letztens ein gesprech mit meinem Mann.
Ich fragte Ihm ob wir es mit Verabredungen nicht getrennt versuchen wollen.
Wir meinten beide das wir auch gleich viel Verabredungen haben sollten.

Wir hatten vor kurzen einen Dreier mit einem Mann aber das is nichts für uns.

Hat wer Erfahrung mit so einer situation ?
Für Anregungen oder Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Ich bin ein Mensch der gerne klare Regeln hat.

Danke und lg
Haben es bis dato einmal probiert, Ganz einfach um zu sehen ob es zusätzlich "Kickt"
(War ein zuvor Bekannter, der uns bei Pärchen Situationen dazugestoßen ist und ein angenehmer Mitspieler war)
Maus meinte, dass der Solo-Ausritt für Sie jetzt nicht so der Bringer war ...

Ich kann mich erinnern, dass hier einmal ein Pärchen aktiv war, die sich auch separat getroffen haben ... da war dann der Frust groß, wenn bei einem das Date abgesagt hat (ist auch ihr passiert) .... sind von der Bildfläche verschwunden ....

Üblicherweise haben auch Frauen viel mehr Kontaktmöglichkeiten ... und ob da dann noch eine rechte Balance vorhanden ist und für beide ein Mehrwert da ist ...

Abseits sind es dann ja auch eher Einzelerlebnisse .... die halt nicht live geteilt werden ... ob das dann am Ende nicht eher "Trennt" als - wie gemeinsam geteilte Sex Erlebnisse - "Verbindet" ? ... i don't know yet ...

Kennen auch Frauen in Partnerschaft, die Alleine Sexparties besuchen .... gibt halt Alles ....

LG Bär
 
So jetzt is so weit
jetzt hab ich Zweifel das ich mit dem schriet nicht meine Partnerschaft ruiniere.

Ich habe sehr private gründe warum ich denn schritt gehen wollte.
 
So jetzt is so weit
jetzt hab ich Zweifel das ich mit dem schriet nicht meine Partnerschaft ruiniere.

Ich habe sehr private gründe warum ich denn schritt gehen wollte.
Ich denke dass keiner möchte dass du deine Beziehung ruinierst.

Aber viele schreiben aus Erfahrung dass es als Mann tatsächlich viel schwerer ist ein Date auszumachen.

Deswegen wird es schwer werden dieses Gleichgewicht zu halten.
LG Tina
 
Warum Date ausmachen? Gibt's kein reales Leben mehr?
Als Mann ab in eine Bar, zum vögeln findet sich immer eine Frau.
Da kann ich ned mitreden 😄, ich geh nie aus.

Ich persönlich würds lieber hier oder auf einer anderen Plattform ausmachen, da sind die Fronten vorher klar abgesteckt.
LG Tina
 
Zurück
Oben