F
Gast
(Gelöschter Account)
So viel zum Thema "mit Gewalt".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machen wir das einfach zeitgleich und dann ab zum nächsten build a bear Shop, neue Männer-Bären stopfen.mah lelia ..sagst mir dann bitte wie es angekommen ist, dann merk ich mir das für'n jahrestag vor
![]()
jetzt kommen sicher gleich paar doofis und setzen sich aufs "kleine" drauf
pickats ist auch kein kleines Madl mehr
Na das ist mein Part
Beim Zahnarzt? Hör auf, du bist grauslich![]()
Klein in Form von Körpergröße oder Alter ? ...................![]()
auch wenn es umgekehrt wäre... ich möchte nicht mit dieser last leben müssen, wenn mein partner sein ganzes denken und tun nur rund um mich abstimmt.
ja...unglaublich....lauter popschlöcherDa kriechen sie aus ihren Löchern, was @Mitglied #3560 ?![]()
schreib einfach "zum auslassen" ....des passt dann schonWas das Aussehen angeht, hm - @Mitglied #3560, wie verzweifelt bist'n zur Zeit? Zwengs der PNs wär's, ich könnt da jetzt welche generieren.
du sagst es....sehr selten... denn meistens bleibt bei sowas - wenns extrem ausgeprägt ist - doch eine...wenn nicht sogar beide auf der strecke...ist wahrscheinlich selten wie ein goldfund in der klomuschel, aber gibts.
du sagst es....sehr selten... denn meistens bleibt bei sowas - wenns extrem ausgeprägt ist - doch eine...wenn nicht sogar beide auf der strecke...
ja...unglaublich....lauter popschlöcher![]()
![]()
loch ned......gfrei di aundaslöcher, die aus löchern kriechen.
loch ned......gfrei di aundas![]()
schreib einfach "zum auslassen" ....des passt dann schon![]()
so wie es da steht...Muß ich erst anwaltlich prüfen lassen. Wer weiß, was ihr Südländer unter "zum auslassen" versteht.![]()
Sehr rassistisch.........steht eh da......man muss sie auslasten, wie kann man das anders verstehen?Wer weiß, was ihr Südländer unter "zum auslasten" versteht.
lass ich auch geltenIch dachte an Fett auslassen und (i red mi jetzt um Kopf und Kragen, merk ich...).
ich auch ned... aber zwischen uns ist das was anderes.... das sind richtige g'standene bussln und keine tussi-busserln- Ausnahme für dich, mit'm Busserln hab ich's ja sonst ned so.