Gewalt gegen den Mann

Das hat Größe, wenn man als Mann von seiner Partnerin geschlagen wird, und nicht mit Gewalt reagiert! Der Waschlappen schlägt zurück!
Würde ich meiner Partnerin eine knallen, würde sie wahrscheinlich nicht mehr aufstehen ( schon alleine darum ist Gewalt gegen Frauen nicht vertretbar). Finde es einfach schlimm, wenn in Partnerschaften Gewalt ausgeübt wird!

@Mitglied #3560 Ja, so gibt es deine Ansichten und meine. Welche die bessere ist.......abwarten. Vllt.musst du mal selbst in so eine Situation kommen um zu verstehen?

und mein ganzes wohlbefinden von meinem partner abhängig zu machen.... DAS wäre für mich egoismus und unverschämt obendrein.
Das machen sehr viele, umgekehrt genauso........durch den Partner geht es mir soooooo schlecht. A jeder vergisst aber das er selber seines Glückes Schmied ist.

genau....da kannst mich auch gleich lecken :D
Warad zum ausprobieren, statt "ey ficken" PN mal "Ey, streiten" zu verschicken :D

@Mitglied #3560 Ja, so gibt es deine Ansichten und meine. Welche die bessere ist.......abwarten.
es geht nicht ums besser oder nicht...wenn es für dich als die beste variante durchgeht, dann passt es ja.
für mich wäre es die beschissenste aller möglichen varianten.
Vllt.musst du mal selbst in so eine Situation kommen um zu verstehen?
in welche jetzt? "wirkliche liebe".... "verprügelbeziehung"... "egoismusfreie beziehung"?
nein danke, muss nicht sein...
abgesehen davon:
ich hab auch schon bisserl gelebt und mir meine meinung nicht in einer vakuumwelt aus büchern angeeignet...
manchmal weiss ich auch von was ich rede :D

Das machen sehr viele, umgekehrt genauso......
darum ja auch meine meinung...ohne eine "g'sunde portion" egoismus, kann eine beziehung für mich nicht funktionieren...
auch wenn es umgekehrt wäre... ich möchte nicht mit dieser last leben müssen, wenn mein partner sein ganzes denken und tun nur rund um mich abstimmt...

"Ey, streiten" zu verschicken :D
als synonym für ey lecken? o_O ....na geh wäh, wer weiss wer dann ja sagt :verwirrt: :D

Okay, ich gebe auf. Bin ich eben ein Waschlappen.....
Hier gibt's scheinbar niemanden der die andere Seite des Lebens auch verstehen möchte.
Jetzt weiß ich zumindest, das Waschlappen in einer Beziehung sind, und mutige Helden Single sind.
Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?;)

Hier gibt's scheinbar niemanden der die andere Seite des Lebens auch verstehen möchte.

Naa, ich denk lediglich Übersetzungsfehler :D

Du hast deine Erfahrungen, pickats ist auch kein kleines Madl mehr, Lelia schon noch (aber ziemlich reif für ihr Alter :p ) - du mußt ned mit Gewalt schwarz-weiß oder "gleiche Meinung : Feind" denken.

Dein Weg war für dich richtig, Trennung beim ersten Hand aufheben (wär meins) ist genauso richtig, einfach weils für die Beteiligten so stimmig ist.

Jetzt weiß ich zumindest, das Waschlappen in einer Beziehung sind, und mutige Helden Single sind.
Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?;)
was auch immer die "andere seite des lebens" ist.... :schulterzuck:

er steht mir nicht nahe, ich steh ihm nicht nahe...ergo: muss es ihm am arsch vorbei gehen, was ich oder andere sich denken (oder vonmiraus auch sagen)
das zumindest solltest dir aber zu herzen nehmen...deine reaktion steht nämlich nicht dafür.

Zurück
Oben