Ich finde es eigentlich nur schrecklich, das hier wirklich so viele der Meinung sind, dass Männer die Hieb kriegen, Waschlappen sind.
mMn sind diejenigen Waschlappen die davon laufen, in a neue Beziehung gehen, dann wieder Hieb kriegen und wieder davon laufen.
Irgendwann sind sie alt, haben ihr ganzes Leben lang Hieb bekommen, sind immer davon gelaufen, obwohl es soviele Möglichkeiten gegeben hätte.
Finde auch nicht das Mann nur ein Held ist, wenn er zurück schlägt. Das ist mMn der aller letzte Versuch, Ausweg wie auch immer.
Man bekämpft nicht Feuer mit Feuer!
Häusliche Gewalt beginnt auch net nur mit Hieb. Häusliche Gewalt ist alles was du deinem Partner antust, was er nicht will. Da fängt schon an wenn ich meinen Partner Waschlappen nenne usw. Irgendwo hat alles seinen Beginn, und jetzt sind wir da, was ihr scheinbar nicht versteht. Das bekommen nämlich Kinder genauso mit, seelische Schmerzen beim Partner und Kinder.
Was macht ihr Waschlappen jetzt, läuft ihr davon, wegen einen Verbalen Angriff.
Versucht ihr die Beziehung zu richten?
Alles schief gelaufen.....Wochen später gibt's die ersten Hiebe, das haben die Kinder nicht gesehen, nicht gehört.......
Einen Schaden haben sie schon lange von den Streitereien, was macht ihr jetzt? Läuft ihr jetzt davon?
War alles bisher umsonst.?
Mein Gott, warum müssen von euch auf soviele so eine große Klappe haben, und wenn's selbst in so einer Situation wären, würden sie sich wahrscheinlich vor Angst anpissen.
Und wenn sie ihren Partner wirklich lieben, mit allen Ecken und Kanten, wie in guten als auch in schlechten Zeiten, bei allen Höhen und Tiefen dann werden sie bleiben und das gemeinsam durchstehen!