T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja dich z. B.Gibt doch schlimmeres oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dich z. B.Gibt doch schlimmeres oder?!
Oha!!!!Ja dich z. B.
Jep da hab ich dich erwischtOha!!!!
Wobei denn?????Jep da hab ich dich erwischt
Bei deinen Schreibfehlern, hoffe Marion hat gut geschmeckt. Wobei ich dachte immer in Österreich gibt's keine Kannibalen.Wobei denn?????
Vielleicht sind die aber garnicht beide gleichschlechtIch möchte jeden gleichgeschlechtlichen Sex nicht ansehen.
Wenn es darum geht, zwei Bi-Männern zuzusehen, sind beide gleichen Geschlechts.Vielleicht sind die aber garnicht beide gleichschlecht
Ja....und kissme hällt das für unansehnlich...Wenn es darum geht, zwei Bi-Männern zuzusehen, sind beide gleichen Geschlechts.
Für sie wirds wohl stimmen.Ja....und kissme hällt das für unansehnlich...
Stimmt aber vielleicht garnicht(und das ist absolut nicht auf das geschlecht bezogen sondern optik und performance)
Die gegenthese inform eines wortwitzes ist also angebracht.....
Also? Das im wort fehlende "ge" überlesen oder nur witz und verpackte kritik nichtmal bemerkt?
@Mitglied #542127 sowas meinte ich...
Ja....klar....is ne meinung....zu der msn aber auch selbstverständlich anmerken kann das man an der srinrr meinung nsch was auszusetzen hst....mehr nich...Für sie wirds wohl stimmen.
Ich zB möchte auch keinen Männern zusehen und weiß, dass ich es auch nicht ansehnlich finden würde, weil ich eben so rein gar nichts daran erotisch finden würde.
Es muss nicht jedem alles gefallen und ma darf auch sagen, dass es einem nicht gefällt.
Wenns passt auch in der Natur ansonsten im gemütlichen Spielzimmer bei uns
Haben wir uns schon gedacht. Nein immer save mit GummiDas war eher auf ohne Gunmi bezogen
Haben wir uns schon gedacht. Nein immer save mit Gummi
Warum würdest du dann mit einem anderen Mann einem Mann einen blasen??Für mich sind BI Männer irgendwie nicht reizvoll. ich finde das nicht geil wenn sich 2 Männer in irgendeiner Weise sexuell berühren. das ist ziemlich abturnend Aber jeder wie er möchte
Vielleicht weil sie eine gespaltene Persönlichkeit hatWarum würdest du dann mit einem anderen Mann einem Mann einen blasen??
Ich könnte mir mit keinen bi Mann eine Beziehung vorstellen. Und das ich mit einem anderen Mann einen Mann einen blase wird auch nie der Fall sein. Weil ich das auch nicht möchte Das hab ich nur vom Gedanken daran geschrieben. und da eigentlich auch so gemeint das ich blase der Mann angespritzt wird und ich es ablecke.Warum würdest du dann mit einem anderen Mann einem Mann einen blasen??