Glatt glatter oder buschig ? ;-)

Wie haarig seid ihr unten rum?

• Umfrageteilnehmer
    688
ich bin blanke, blitzeblanke, und ich rasier mich nun schon seit fast 10 jahren, kann mir es vollbehaart nicht mehr vorstellen.

lieben gruss

rosenengel

rasiert ist pflicht(ausserdem kommt dann mein piercing besser zur geltung,ja bin stolz drauf)

bei mir ist auch alles glatt aber manchmal wenn ich lust habe wird`s auch mal ein muser oder so:daumen:

ich bin auch ganz glatt. ich wachse mit kaltwachs die bikinizone, die schamlippen rasiere ich regelmäßig. ich finde es fühlt sich schöner an, außerdem werde ich gerne geleckt- da finde ich haare jetzt nicht so prickelnd- meine meinung! und man:down: sieht ja auch gerne was :mrgreen:
mein süßer ist auch rasiert, obwohl ich bei ihm jetzt auch kein problem mit ein paar haaren habe- da denke ich eh nichtmehr drüber nach wenn es soweit ist...
für mich ist es einfach für mein körpergefühl wichtig, ich fühle mich nicht wohl mit so einem busch.

lg
die kleineSklavin

ich finde es unheimlich geil wenn die muschi rasiert ist, dann kann ich mir schön die schamlippen und den kitzler ansehen- es leckt sich auch besser

unten immer ohne, sieht besser aus und fühlt sich besser an... finden wir! darum greifen wir regelmässig zur klinge....
:daumen:

glatt rasiert...sieht sowohl bei Frauen als auch bei Männern besser aus und fühlt sich geiler an!!

bei frauen lieber ganz glatt (teilrasiert schaut manchmal so US-collegegirl-mäßig aus)

bei männern (was mir ja im grunde egal ist) eher teilrasiert, sonst wird mann schnell zum bubi!
:D

also glatt rasiert sollte schon sein.
teilrasiert geht auch wenn es ordentlich aussieht.
bei männern, keine ahnung.
ich bin glatt rasiert.
kann mir vorstellen, dass es beim blasen nicht so lecker ist die haare im gesicht zu haben

Da schließ ich mich an ... ich finde glatt auch optisch am schönsten und es fühlt sich einfach auch besser an. Ich bei mir selbst steh auch auf glatte Haut und rasier mich entsprechend jeden zweiten dritten Tag

Ich teilrasiert um die Schwanzwurzel, so hat Sie es gern - Sie ganz glatt, so hab ich es gern - Haupsache wir findens geil

Zurück
Oben