Glatt glatter oder buschig ? ;-)

Wie haarig seid ihr unten rum?

• Umfrageteilnehmer
    688
Manchmal glatt rasiert und manchmal drei tage bart.
Aber länger auf keinen fall

Ich finde es echt geil mich und meine Partnerin zu rassieren. Es kommt jedoch ab und zu vor, dass ein paar Wochen dazwischen liegen

ganz glattrasiert finde ich nicht so erregend, aber gepflegt und kurzgeschnitten schon... und die Rasur lässt einem viele Möglichkeiten offen: brasilianisch etc...

absolutes NO-GO Achselhaare und Dschungelbehaarung: DAS finde ICH widerlich!!!

Hallo!
Es würde mich mal interessieren, wie die EF-User die "haarige Sache" handhaben.
Seid ihr rasiert? Oder nicht?

Freu mich auf die Anworten...vielleicht zeichnet sich ja ein Trend ab ;-)

HI!Ja bin immer rasiert ist am bequemsten so und erotisch find ichs auch irgendwie mfg.sub:)

Ich weiss nicht....also bei ganz rasierten hab ich teilweise komplexe. Anstandsstreifen find ich ok....ganz buschig geht mal garnicht....

das thema hatten wir doch schon mal, oder? trotz allem: nur glatt ist geil!

ALso bei mir selber muss es immer glatt sein!

Bei der Frau gefallen mir mehrere Varianten.

glatt, Streifen, kleines Dreieck - finde ich alles sehr geil :daumen:

Deshalb - wenn immer versuche ich zu rasieren.
Bei meiner Frau Liebe ich auch den 3 Tagebart. Ein leichtes Kratzen find ich lustfördernt.

Aber, wenn ich ehrlich bin, is es mir auch ein Bischen
peinlich. Ich rasier mich nur dort, wo es unter den Kleidern verdeckt ist. Es ist einfach zu wenig inn.

Die metrosexuelle Welle hat sich leider zuwenig durchgesetzt.

wir sind beide bis auf ein kleines Dreieck glatt. Meist macht es jeder selbst, aber manchmal rasieren wir uns gegenseitig und haben viel Spass dabei

Ja, ich denke auch das wir Männer auch an die Fraeun denken sollten, die sich dann die Haare aus dem Mund ziehen müssen! Also resiert!

Ich bin immer rassier nicht glatt aber sehr kurz und be meiner Partnerin mag ich das ach da ich keine Haare im mund haben will wenn ich sie Lecke. und ich finde es sied auch besser aus.

hi .... ich hab bei frauen am liebsten ein schönes gepflegtes dreieck .... glattrasiert sieht mir zu kindlich und babymässig aus, das finde ich nicht erwachsen .... ich selbst hab mich auch rasiert, aber nicht auf glatt, sondern nur den wildwuchs entfernt um gepflegt auszusehen .... smile

Zurück
Oben