C
Gast
(Gelöschter Account)
Und wer bitte bestimmt das vor..
hier im Forum der jeweilige User . Und zb. @Mitglied #81571 besiegelt oder vollzieht sozusagen sein Schicksal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer bitte bestimmt das vor..
hier im Forum der jeweilige User . Und zb. @Mitglied #81571 besiegelt oder vollzieht sozusagen sein Schicksal
Ja schreiben kann jeder viel wenn der Tag lang ist und er Geld damit verdient aber ich bin Realist..Was soll ich dir jetzt sagen? mit jemandem der keine Ahnung diesbezüglich hat zu diskutieren, hat Null Sinn. Lese mal Theosopie von Rudolf Steiner, dann reden wir weiter.
Weißt nicht, dass Aluminium schlecht für die Umwelt ist? Also hallo wie könnte ich nur einen Aluhut tragen? Können wir uns einfach darauf einigen, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und nicht streiten welche jetzt die richtige ist? Beweise hin, Beweise her, die Wissenschaft weiß in Wirklichkeit so wenig zB nur einen Bruchteil davon, wie das Gehirn funktioniert usw..Deshalb diese auf den Schemel zu stellen und alles andere abzuwerten, halte ich für übertrieben.Ich hoffe der Aluhut sitzt bequem und drückt ned allzu fest. Weißt eh, wegen der Chemtrails und so wärs gewesen.
Schon gut, Klausi, du bist Realist und denkst, nach diesem Leben ist alles aus und du hast es geschafft. Denkste!Ja schreiben kann jeder viel wenn der Tag lang ist und er Geld damit verdient aber ich bin Realist..
Können wir uns einfach darauf einigen, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und nicht streiten welche jetzt die richtige ist?
e richtige ist? Beweise hin, Beweise her, die Wissenschaft weiß in Wirklichkeit so wenig zB nur einen Bruchteil davon, wie das Gehirn funktioniert usw
Deshalb diese auf den Schemel zu stellen und alles andere abzuwerten, halte ich für übertrieben.
Für mich auf jeden FallSchon gut, Klausi, du bist Realist und denkst, nach diesem Leben ist alles aus und du hast es geschafft. Denkste!
Fakten sind keine Meinung. Wissenschaft arbeitet mit Fakten und nicht mit Meinungen.
Die Wissenschaft weiß schon SEHR viel über das Gehirn und dank neuerer Forschungsmethoden wird dieses Wissen sicherlich auch noch massiv wachsen. Evidenz ("Beweise") sind die Quintessenz dieser Methodik und ein "Beweise hin, Beweise her" zeugt nur davon, dass man sich auf diese Methodik nicht einlassen will. Was sehr kurzsichtig ist.
Ich stelle Wissenschaft nicht auf den Schemel, ich sehe sie als einzig valide Methode (Wissenschaft ist ein Werkzeug, eine Methodensammlung zur Erkenntnis) an, während ich Glauben bzw. Esoterik für etwas halte, was die Menschheit in keinster Weise in ihrem Wissen weiter bringt, da es nicht mit Logik, Falsifizierbarkeit und methodischer Vorgehensweise arbeitet. Daher werte ich diese "Wissensgebiete" definitiv sehr weit ab, halte sie sogar für gefährlich und kontraproduktiv. Die Menschheit sollte sich von diesem Aberglauben befreien, wenn sie wirklich voran kommen will.
Und zb. @Mitglied #81571 besiegelt oder vollzieht sozusagen sein Schicksal
Und wieso glaubst du, dass es einen Menschen besser gehen würde, wenn er seinen Glauben (an was auch immer) ablegen würde und sich nur mehr der Wissenschaft hingibt?
Ist jetzt zwar etwas Offtopic aber.Wer von euch kennt Warhammer40.000? Kurzum gibt es im 41. Jahrtausen den Imperator der Menschheit. So gesehen der Oberboss. Der sagt Glaube ist Ketzerei,Wissenschaft ist alles, jeder der das anders sieht wird gegrillt. Da der Alte Sack aber Tausende Jahre alt wird und die ganze Galaxie erobert wird er was?...na wer kommt drauf? Richtig der GOTT-Imperator,also selbst zum Glauben der Menschheit weil die Menschen an etwas höheres glauben müssen.Und wieso glaubst du, dass es einen Menschen besser gehen würde, wenn er seinen Glauben (an was auch immer) ablegen würde und sich nur mehr der Wissenschaft hingibt?
aber ich bin Realist
oder sich eben der Realität stellen will.
Es ist dann eben die Frage ob man sich lieber in der Blase einer Illusion hingeben will oder sich eben der Realität stellen will.
Hmm..darüber muss ich nachdenken, aber nimmer heutwas ist realität? das was wir um uns sehen? bist du dir sicher dass das alles real ist? bzw. weisst du ja sicher dass alles um uns - du, ich, sessel, tisch, biene, blüte, erde, mond etc. - nichts anderes als schwingende energie ist! wie kann energie realität sein?
Die Menschheit sollte sich von diesem Aberglauben befreien, wenn sie wirklich voran kommen will.
was ist realität? das was wir um uns sehen? bist du dir sicher dass das alles real ist?
Welcher Realität, deiner?
Ich antworte drauf mit einer Gegenfrage:
frag das doch mal nen Priester,oder jemanden von vor 1000 Jahren oder einen Ureinwohner im Regenwald der noch nie jemanden aus der "Zivilisation" gesehen hat..Realität ist Ansichtssache.Wie kann Gott (oder Schicksal, was für mich nur eine Umschreibung von Gott ist) oder Glauben an Gott Realität sein?