T
Gast
(Gelöschter Account)
der war für weniger Leute gefährlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, dass der Mythos unserer Zeit die Wissenschaft ist, die behauptet alles erklären zu können.
An Schicksal zu glauben muss ja nicht bedeuten auf der faulen Haut zu liegen. Wenn man einer Eingebung folgt und etwas im Leben ändert kann das auch manchmal Schicksalshaft sein. Vom Couchpotato zum Partytiger und schwups schon hast ein ganz anderes Leben und triffst vielleicht den Partner fürs Leben.
Also wenn ich mir anschaue wo uns die Wissenschaft mit Gentechnik, Atomgefahr, Smog, Chemischenwaffen usw hingeführt hat....auf manches könnt ich gern verzichten.
Eine Technologie alleine ist zumeist harmlos. Die "Bedrohung" entsteht erst dann, wenn Menschen mit keiner "guten" Absicht diese Technologien in die Hände bekommen. Aber ohne Hr. Röntgen würdest ganz schön blöd drein schaun, wennst dir denn Haxn brichst. Auch die Gentechnik macht teilweise Sinn, nur wie sie halt derzeit missbraucht wird, ist halt nicht schön.Also wenn ich mir anschaue wo uns die Wissenschaft mit Gentechnik, Atomgefahr, Smog, Chemischenwaffen usw hingeführt hat....auf manches könnt ich gern verzichten.
Deswegen lebe ich doch lieber im heute !der war für weniger Leute gefährlich
Wirklich? Heute war ich mit meinem Sohn stundenlang im Prater. 10.000 Leute jede menge Möglichkeiten. Und plötzlich hör ich beim Heimgehen meinen Namen hinter mir. Und da treff ich doch jemanden aus meiner Vergangenheit mit dem ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, in Zukunft aber vielleicht wieder haben werde. Also wenn ich mit meinem kleinen auf die Vik geh und nicht in den Prater,oder dort irgendwo abzweig,wir kein Eiskaufen oder, oder, oder, werden wir uns dort NIE treffen. Zufall? Schicksal? Das wird die Zukunft zeigen, oder auch nicht.ICH entscheide mich, welchen Weg ich gehe, nicht das Schicksal.
Eine Technologie alleine ist zumeist harmlos. Die "Bedrohung" entsteht erst dann, wenn Menschen mit keiner "guten" Absicht diese Technologien in die Hände bekommen. Aber ohne Hr. Röntgen würdest ganz schön blöd drein schaun, wennst dir denn Haxn brichst.
Es gab kein Burn Out sorry musste sein.So toll war es damals nicht!
ICH entscheide mich, welchen Weg ich gehe, nicht das Schicksal.
Das Schicksal wirft mir maximal etwas vor die Füße - manches gut, anderes schlecht, aber was ich daraus mache liegt in meiner Hand.
Weil sie nicht alt genug wurden!Es gab kein Burn Out sorry musste sein.
Nur weil meine Lebenserwartung steigt muss mein Leben nicht besser sein,geh mal in ein Altersheim wo die Leute nur abgeschoben werden.Früher waren sie bis zum Schluss Teil der Familie
naja ich kenn einen 33jährigen Lehrer, der wie ein Berserker gegen das System kämpfte und sich wirklich für seine Schüler einsetzte usw.... - Ergebnis psychisch total fertig Burn Out, das dauert jetzt eine Zeit bis er wieder auf die Beine kommt...Weil sie nicht alt genug wurden!
Und das meine ich ernst !
Ich bin ja nicht gegen die Wissenschaft. Es geht mir aber um eine wie soll ich sagen....Kontrollinstanz die nicht nach der Kohle schielt und das "was ist möglich um jeden Preis". Wir brauchen jemanden mit Weitblick damit uns die Technik die aus der Wissenschaft kommt nicht umbringt. Da aber derzeit ALLES Geld und Macht untergeordnet wird schauts schlecht aus.Eine Technologie alleine ist zumeist harmlos.
Weil sie nicht alt genug wurden!
Und das meine ich ernst !
Stimmt leider nicht ganz !Nur weil meine Lebenserwartung steigt muss mein Leben nicht besser sein,geh mal in ein Altersheim wo die Leute nur abgeschoben werden.Früher waren sie bis zum Schluss Teil der Familie.
Korrigier mich so um die 34 -36 ca !naja ich kenn einen 33jährigen Lehrer, der wie ein Berserker gegen das System kämpfte und sich wirklich für seine Schüler einsetzte usw.... - Ergebnis psychisch total fertig Burn Out, das dauert jetzt eine Zeit bis er wieder auf die Beine kommt...
jetzt bleibt noch die Frage, wie alt wurden die Menschen zur Zeit der Inquisition - 33 werden schon dapackt haben oder?