Glücklich im Leben und auch im Sexleben ?

Mitglied #707281

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (82**)
Registriert
18.7.2024
Beiträge
100
Reaktionen
9.589
Punkte
331
Da ich es von immer mehr Leuten höre würde ich gerne mal meine erste Fragerunde hier Starten !
Seid ihr momentan Glücklich wie euer Leben so läuft oder lebt ihr einfach so dahin ?
Und wenn das Leben für euch perfekt ist oder auch nicht ! Habt ihr dann ein aufregendes Sexleben ?
 
Da ich es von immer mehr Leuten höre würde ich gerne mal meine erste Fragerunde hier Starten !
Seid ihr momentan Glücklich wie euer Leben so läuft oder lebt ihr einfach so dahin ?
Und wenn das Leben für euch perfekt ist oder auch nicht ! Habt ihr dann ein aufregendes Sexleben ?
Ich bin glücklicher Single und darf machen, was ich will. Das wird auch so bleiben.
Es müsste schon wirklich, ich habe keine Ahnung was geschehen, dass ich mich nochmal binde.
 
Da ich es von immer mehr Leuten höre würde ich gerne mal meine erste Fragerunde hier Starten !
Seid ihr momentan Glücklich wie euer Leben so läuft oder lebt ihr einfach so dahin ?
Und wenn das Leben für euch perfekt ist oder auch nicht ! Habt ihr dann ein aufregendes Sexleben ?
Hey Ella! Spannende Fragen. Ich denke generell: glücklich sein und „so dahin Leben“ schließt sich nicht gänzlich aus. Und weiter gedacht: Wer Pilot seiner Lebens ist und die Zügel in die Hand nimmt (Definition zu Glück?), braucht ein Ziel wohin es gehen soll. Dieses Ziel zu kennen ist ja auch nicht immer so klar. Deswegen ist ein bisschen „dahin leben“ manchmal gar nicht so schlecht, wenn man sich mal zu viel stresst. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber mein sexualleben hab ich in erster Linie mit mir und wenn es passt, mit einer anderen Person/Frau. Und ich glaub es ist auch gut und schön wenn man das mit sich „auslebt“.
 
Ich bin glücklicher Single und darf machen, was ich will. Das wird auch so bleiben.
Es müsste schon wirklich, ich habe keine Ahnung was geschehen, dass ich mich nochmal binde.
Das gleiche hab ich Anfang des Jahres auch noch gesagt 🙈
Jetzt bin ich glücklich das es nicht mehr so ist 😊
 
Ich war, trotz dessen dass so einiges gerade nicht rund läuft noch nie glücklicher, zufriedener und dankbarer als jetzt 🫶
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufe momentan bisschen orientierungslos durch die Gegend....aber es ist sehr spannend. Schauma, was das Leben noch mit sich bringt 🙃
Mein Sexualleben? Als Single ? Quadratisch, praktisch mechanisch ok😬
 
Mal einbisschen so dahinleben wäre gar nicht so schlecht, da mein Leben bisher doch recht turbolent verlief 😅. Aktuell bin ich aber sehr glücklich. Seit kurzem arbeite ich noch 80%, was wohl die beste Entscheidung war. Mein Sexleben ist seit fast 7 Monaten auf 0, könnte sich jetzt aber auch bald wieder ändern. 😁
 
Soweit passt alles.. natürlich könnte es überall mehr/ besser sein.. aber erzwingen ist ganz schwierig.. eigentlich habe ich mehr Arbeit als Spaß.. aber es wäre schön wenn sich das ändert..
Aber ich glaube das es vielen so ergeht.. und das jeder/ viele nicht wirklich Glücklich sind 🙄 ...
Zu stressig/Hecktisch...
 
Glücklich sein und so dahin leben schließt sich ja nicht aus.
Egal was das Leben gerade bietet (zum Beispiel Stress in der Arbeit) bin ich glücklich, weil ich meinen Anker habe.
Mein Sexualleben könnte besser nicht sein, ob aufregend ist wohl Ansichtssache. Für mich ist es erfüllend.
 
Ich bin dort, wo ich mir immer gewünscht habe zu sein, es in dieser Ausprägung aber nie zu erwarten erlaubt habe. Ja, ich bin glücklich. So sehr, dass ich immer wieder innehalten und reflektierten muss, um es gefühlte Realität werden zu lassen.

Ich spüre eine starke Wertschätzungen für meine Arbeit, für das was ich kann und wie ich es tue. Ich verdiene genug um zu glauben, für meine außerordentlichen Leistungen auch außerordentlich bezahlt zu werden. Ich erlebe, dass man meine Gesellschaft sucht und genießt. Ich empfinde die Liebe meiner Kinder, meiner Familie, die Freude füreinander und miteinander.

Ich genieße ein Maß an Freiheit über alle Belange meines Lebens, das vermutlich nicht viele haben. Ich muss mich weder finanziell einschränken oder gesundheitlich, noch im meinen Tätigkeiten oder in der Zeit, die ich dafür aufwende. Kein Mangel, reine Zufriedenheit. Ich bin der Kapitän auf meinem Schiff. Wohin ich will, fahre ich. Und ich hab den großartigsten Gefährten auf dieser Reise, den man sich wünschen kann, liebevoll, rücksichtsvoll und Abenteurer genug, um emotional und sexuell immer noch neue Länder zu erkunden, während man sich geborgen und zu Hause fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr momentan Glücklich wie euer Leben so läuft
Ja, durchaus...ich lebe sozusagen meinen Lebenstraum.
lebt ihr einfach so dahin
auch das. Alles ganz easy momentan.
Habt ihr dann ein aufregendes Sexleben
Ich bin aus dem Alter raus, wo ich große Aufregung brauche, ich strebe nach Erfüllung und Sex ist im Grunde nur ein kleiner Teil davon.
Aber danke der Nachfrage, auch nach 10 Jahren vôgeln wir noch sehr regelmäßig und durchaus abwechslungsreich. :mrgreen:
 
Hi,

Seid ihr momentan Glücklich wie euer Leben so läuft oder lebt ihr einfach so dahin ?

glücklich einfach so dahinleben zu können, ohne große Sorgen oder Nöte.

Und wenn das Leben für euch perfekt ist oder auch nicht ! Habt ihr dann ein aufregendes Sexleben ?

Lass es mich so ausdrücken: es ist so aufregend, dass ich täglich Herzrasen habe, das Atmen schwer fällt ... :D

Andere würden es wohl langweilig nennen. Suum cuique.

LG Tom
 
Ich bin der Kapitän auf meinem Schiff. Wohin ich will, fahre ich.
Ich glaube das ist einer der wichtigsten Punkte, ob man glücklich und zufrieden ist mit seinem Leben oder nicht. Wenn man es schafft das Ruder seines Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich der rauen See nicht hilflos ausliefern lässt, hat man das Entscheidenste für das Glücklichsein gepackt.
 
Ich glaube das ist einer der wichtigsten Punkte, ob man glücklich und zufrieden ist mit seinem Leben oder nicht. Wenn man es schafft das Ruder seines Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich der rauen See nicht hilflos ausliefern lässt, hat man das Entscheidenste für das Glücklichsein gepackt.
Menschen die das nicht schaffen tun sich meist schwer damit Verantwortung zu übernehmen. Wenn ich das Ruder in die Hand nehme, kann ich auch falsch entscheiden und muss dafür die Verantwortung übernehmen, da ist es einfacher sich treiben zu lassen und zu sudern.
 
Hallo in die Runde. Oft ist man ja getrieben im Alltag. Ich denke es ist wichtig, dass man auch bewusst aus diesem ausbrechen kann um eben nicht von allen möglichen Einflüssen getrieben zu werden. Ich bin mit meiner Beziehung glücklich, weil eben dieses Ausbrechen und Ausschalten auch hin und wieder gelingt. Für mich ist das großes Glück auch mit allem was dazu gehört, also auch mein Sexleben. Das Glück in diesem definiere ich aber nicht über Menge, Häufigkeit oder Ausgefallenheit, sondern eben einfach daran das wir beide Lust dazu haben.

VG
 
Da ich es von immer mehr Leuten höre würde ich gerne mal meine erste Fragerunde hier Starten !
Seid ihr momentan Glücklich wie euer Leben so läuft oder lebt ihr einfach so dahin ?
Und wenn das Leben für euch perfekt ist oder auch nicht ! Habt ihr dann ein aufregendes Sexleben ?
Glücklich bin ich ja denn es könnte schlimmer sein wenn ich mir Personen ansehe die eine ähnliche Geschichte haben .
Mein Sexleben is mau ,aber auch damit kann ich gut leben ,weil ich mein Restliches Leben nicht davon abhängig mache.

Ich lebe nie einfach dahin , wen eine Veränderung eintritt gibt es eine Ziel Adaptierung und diese wird versucht zu erreichen .
Wenn ich ein Sexleben habe ist das im Grunde immer Aufregend ,denn Eintönigkeit schmälert die Kereative Entfaltung, da ich dies nicht nur beim Sex sondern auch Beruflich oder im Hobby nutze gibt es immer was zu entdecken .

Was aber jetzt nicht bedeutet das ich Sex mit Arbeit vergleiche, dem ist Definitiv nicht so .
 
Zurück
Oben