Glücklich ohne Freundin und Sex?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe fast alles, was einen glücklich macht.
Es fehlt nur die Freundin und Sex.
Nicht denken, dass ich darüber jetzt den ganzen Tag nachdenke. Nee,nee: es gibt ja noch viele andere Dinge, die mich glücklich machen. Aber aus Interesse: Wie wäre für euch die Welt ohne Freundin und Sex?

naja ich lebe über 3 jahre ohne freundin und manchmal fehlt mir dann schon etwas aber ich kann nicht sagen das ich deswegen unglücklich bin. eine welt ohne sex , naja da es sich um nichts überlebenswichtiges dabei handelt würde ich das sicher überleben.

so schnulzig und unpassend es auch klingen mag,... auf sex könnte ich verzichten aber auf meinen freund nicht wenn ich ehrlich bin,... aber das positive an der sache ist freund=sex :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke auf den Sex könnte ich schon für eine längere Zeit verzichten..
(auch wenn man das vielleicht leichter sagt als dann nachher auch lebt..)
Mir würde glaub mehr die Geborgenheit/Rückhalt oder allgemein halt das Zwischenmenschliche fehlen, wenn ich keinen Freund hätte..
aber wenn man gute Freunde hat ist es zumindest für eine Zeit schon gut aushaltbar denk ich..

Irgend 'ne Umfrage hat mal ergeben, dass die Leute lieber auf Sex verzichten als auf's Kuscheln.
Eine andere Umfrage ergab, dass Sex 40% der Partnerschaft ausmacht. (Aber nicht Ausgangsfrage vergessen:) )

Ich denke auf den Sex könnte ich schon für eine längere Zeit verzichten..
(auch wenn man das vielleicht leichter sagt als dann nachher auch lebt..)
Mir würde glaub mehr die Geborgenheit/Rückhalt oder allgemein halt das Zwischenmenschliche fehlen, wenn ich keinen Freund hätte..
aber wenn man gute Freunde hat ist es zumindest für eine Zeit schon gut aushaltbar denk ich..

kann mich da voll und ganz anschließen...

Ohne Freundin an der Seite find ich doch trostlos. Sex kann man sich ja bei jeder x-beliebigen Frau holen.

ohne freundin = kann man:down: reden

ohne sex = no way​

ich seh das anders. ich hab vor mike auch ca. 1 jahr lang mehr oder weniger ohne sex gelebt. was mir dann eigentlich immer gefehlt hat war nähe, zuneigung, streicheleinheiten (bekommt man in gewisser weise auch von familie und freunden, aber eben nur in gewisser weise).

zudem kann man sex zb mit einem one night stand auch "einfach so" bekommen. aber mit dem rest schaut's bei einem ONS doch eher schlecht aus.

Irgend 'ne Umfrage hat mal ergeben, dass die Leute lieber auf Sex verzichten als auf's Kuscheln.
Eine andere Umfrage ergab, dass Sex 40% der Partnerschaft ausmacht. (Aber nicht Ausgangsfrage vergessen:) )

ja das sind statistiken, laut einer solchen haben 70% der befragten sex am morgen am liebsten , ich gehöre zu den 30% die alles andere als sex beim aufstehen brauchen (kaffee, tschik, kronen zeitung und vor allem RUHE :mrgreen: )

ja das sind statistiken, laut einer solchen haben 70% der befragten sex am morgen am liebsten , ich gehöre zu den 30% die alles andere als sex beim aufstehen brauchen (kaffee, tschik, kronen zeitung und vor allem RUHE :mrgreen: )

lol.. dann würdest ja mit mir richtig in stress kommen?
mir würde abends nicht nur reichen.. ggg

morgens - tagsüber - abends - nachts
wie es gerade die lust einem flüstert ;)

Ich möchte und könnte nicht auf beides verzichten - Partnerin und Sex.

Für mich wäre Alleinsein, das Schlimmste, was mir passieren könnte.
Wie schon öfters gepostet, könnte ich aber auch nicht mit einer Frau zusammen sein, wo der Sex nicht passt.

Außer der fehlenden Nähe und Geborgenheit, dem gemeinsamen Unternehmungen, würde auch das Organisatorische eines Haushaltes mich total überfordern.

bist nymphoman kirschal :shock:

das hab ich so nicht gesagt,
aber ich denke das sich die lust nicht nur auf eine bestimmte tageszeit beschränken läst

und es kann genauso schön sein mal vom partner sanft und leidenschaftlich geweckt zu werden

ich würde mich da jedenfalls nicht so auf ne tageszeit festlegen ;)
ausserdem sex ist doch was schönes

Zurück
Oben