Größe der Männer (meine die Körpergröße)

Soll heißen: Es ist nicht extrem selten, dass ein Mann, der groß tönt "Ich würde nie mit einer Fetten ..." dann doch seine große Liebe in einer regelrechten Wuchtbrumme findet. Wohingegen Frauen eher selten von sich aus zugeben, dass ein Mann keinesfalls kleiner sein darf als sie, es aber extrem selten ist, dass sie einen Partner wählt , der kleiner ist als sie - Ausnahme extrem große Frauen, sagen wir ab 190cm, und Torschlusspanik.

Es gibt aber auch ziemlich sicher mehr Wuchtbrummen, als Männer, die kleiner als die durchschnittliche Frau (1,69m?) sind ;)

Hi,

Ja, eh nicht, das stimmt schon, hat aber mit dünn oder fett nix zu tun.

hmmm .... dünn hat mit fett nix zu tun?

Dünn <-> Breit
Fett <-> Mager

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also Apple und Banana werden wenn sie nicht "übergewichtig" sind, ein enges Becken haben. Die sind für mich dünn.

Die beiden anderen werden wenn sie nicht "übergewichtig" sind, ein breites Becken haben.

Pear und Hourglass können schlank sein aber nie dünn.

Aber ja, die Begriffe sind nicht eindeutig. ;)

LG Tom

Hi,

Dünn <-> Breit
Fett <-> Mager

Also Apple und Banana werden wenn sie nicht "übergewichtig" sind, ein enges Becken haben. Die sind für mich dünn.

Die beiden anderen werden wenn sie nicht "übergewichtig" sind, ein breites Becken haben.

LG Tom
Lieber Tom, es ändert nichts an der Tatsache, dass auch dünne Menschen ein gebärfreudiges Becken haben können und dicke ein weniger gebärfreudiges.

Hi,

Dünn <-> Breit
Fett <-> Mager

LG Tom
Sag mal Tom, schaust Du bei jeder etwaigen Sexpartnerin, ob sie es eh schaffen würde, Deine Kinder auf die Welt zu bringen?

Wenn man jetzt reiterhosen hat oder diese krankhaften schmerzhaften wassereinlagerungen, dann muss man natürlich operieren aber ansonsten? Bis zu nem gewissen grad sollte es bei jedem gehen.
Nein, wenn du eine Hormonstörung hast, bei der dein Körper kein oder kaum Glucagon o.Ä. bilden kann, ist dein Körper nicht oder extrem stark eingeschränkt in der Lage das Fett, das eingelagert wurde wieder in Form von Zucker ins Blut zurückzuführen.

Er kann dann Zucker mit Insulin als Fett einlagern, aber nicht wieder auslagern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben