Größe

Mitglied #291012

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
5
Hallo ich habe da einmal eine Frage! Ich bin mit meiner Schwanzgröße gut zufrieden! Ist so die goldene Mitte! Da liest man aber immer von Pillen,Salbe...usw zum vergrößern des Schwanzes! Gibt es da wirklich etwas was wirkt oder ist das allen nur Fake,....

Hallo ich habe da einmal eine Frage! Ich bin mit meiner Schwanzgröße gut zufrieden! Ist so die goldene Mitte! Da liest man aber immer von Pillen,Salbe...usw zum vergrößern des Schwanzes! Gibt es da wirklich etwas was wirkt oder ist das allen nur Fake,....
Na na des gibt es schon, bei mir is er steht er jetzt bei 42 .
Aber vielleicht geht noch ein wenig!

Ich biete Brust und Schwanzvergrößerung durch Handauflegen, rein aus Spaß an der Freude. Alles andere funktioniert nicht.

Wennst zufrieden wärst hättest diese/n Frage/Thread nicht ge/erstellt.

Ist ungefähr wie mit den Abnehmtropfen - 🤣🤣🤣 nach 6 Wochen/3 Tropfen täglich, ist die 150kg Blunzn plötzlich a Supermodel 🤣🤣🤣🤣

Jeder mit nur bissl BILLA erkennt die Absicht dahinter 🤷‍♂️🤷‍♂️

Ja da gibt's so salben zum einschmieren. Der Penis wächst auf 28cm, unabhängig der ausgegangen Grösse.
Funktioniert echt sehr gut!

Tolle Idee.
Ich habe gerade leider meine letzten 5.000 € an einen Prinzen in Afrika geschickt, aber wenn ich dann an mein Erbe von 10.000000 Dollar komme bestell ich mir das auch. :mrgreen:
Häng den Dödel lieber in ein Wespennest, tut auch weh, aber die Schwellung ist nicht ohne.

Tolle Idee.
Ich habe gerade leider meine letzten 5.000 € an einen Prinzen in Afrika geschickt, aber wenn ich dann an mein Erbe von 10.000000 Dollar komme bestell ich mir das auch. :mrgreen:
Häng den Dödel lieber in ein Wespennest, tut auch weh, aber die Schwellung ist nicht ohne.
Wasss? Du hast auch einen weitentfernen Verwandten der dir soviel hinterlassen hat???

Gewichte oder so eine Muhkuhli Glocke.
Für In- und Outdoor damit er schneller größer wird. 😁

So, und jetzt überleg mal: Würde es WIRKLICH was nachgewiesen Wirksames geben das diesen Effekt hat und Männerschwänze verlängern könnte: Der Hersteller dieses Produkts wäre reicher als Bezos, Gates und Buffett zusammen, weil das jeder (egal ob er sich benachteiligt fühlt von der Natur oder nicht) Mann ausprobieren oder direkt nutzen würde. Und da es diesen Hyperreichen nicht gibt, beantwortet sich die Frage damit von selbst. ;)

Zurück
Oben