Größe

Hallo ich habe da einmal eine Frage! Ich bin mit meiner Schwanzgröße gut zufrieden! Ist so die goldene Mitte! Da liest man aber immer von Pillen,Salbe...usw zum vergrößern des Schwanzes! Gibt es da wirklich etwas was wirkt oder ist das allen nur Fake,....

Nein, da gibt es tatsächlich etwas, das auch wirklich funktioniert! Unter allen Hilfsmitteln, die so am Markt angeboten werden nicht nur eines der günstigeren, sondern auch völlig schmerzfrei in der Anwendung und gänzlich ohne Nebenwirkungen. Nennt sich Lupe.

Hallo ich habe da einmal eine Frage! Ich bin mit meiner Schwanzgröße gut zufrieden! Ist so die goldene Mitte! Da liest man aber immer von Pillen,Salbe...usw zum vergrößern des Schwanzes! Gibt es da wirklich etwas was wirkt oder ist das allen nur Fake,....
wenn du gut zufrieden bist was interessiert es dich dann so sehr, dass du das hier zum thema machst?
ist alles verkaufsstrategie und geld macherei

Gibt es da wirklich etwas was wirkt oder ist das allen nur Fake,....
Pillen, Salben und sonstige Mittelchen sind ALLE fake.

Möglicherweise lässt sich mit Dehnung (über Monate und kontinuierlich) oder Operationen etwas machen. Beides bietet aber geringe Erfolge für relativ hohe Risiken oder Aufwand.

Bei mir wirkt da eine Frau eindeutig am besten.

:mrgreen: Und du fragst jetzt nur für einen Freund oder bist doch net so ganz gut zufrieden?!

Da liest man aber immer von Pillen,Salbe...usw zum vergrößern des Schwanzes! Gibt es da wirklich etwas was wirkt oder ist das allen nur Fake,....
Naja, es gibt verschiedene Stoffe, natürliche und künstliche, die die Libido anregen und jede Salbe, die die Durchblutung anregt wird auch irgendeine Wirkung zeigen. Wirkt halt Alles eher kurzfristig, eine dauerhafte "Vergrößerung" wirst damit nicht erreichen.
Auf die vielbeworbenen XXL Wunderpillen und Salben würde ich aber nichts geben, da gabs schon öfter Berichte, daß die gesundheitsschädlich sind weil da in nicht kontrollierten Kleinbetrieben irgendwas zusammengemischt wird, entweder mit schädlichen Zutaten, unzureichenden Hygienebedingungen oder in einer Dosierung, die bereits gefährlich ist.

Einfach mal googeln welche Kräuter und Wurzeln als libidofördernd gelten und das Zeug im nächsten Drogeriemarkt kaufen, das ist wenigstens geprüfte Qualität, günstig und wirkt wohl mindestens so gut wie die Sachen aus dem dubiosen Internethandel ;) Merkst dann eh ob es bei dir wirkt. Aber nicht überdosieren, das hat auch Nebenwirkungen wenn man zu viel nimmt.

Ja, bestimmte Vitamine im Überschuss erhöhen das Wachstum. Schädlich für andere Teile 🤷‍♂️ .
Wen er zu groß ist, wirst du einiges nur mit wenigen Frauen versuchen können . Passt nicht rein :rolleyes:

Du fragst für einen Freund?

Jelq... Pe exercises... MoS Forum ich habe Erfahrung damit und kann bestätigen das es funktioniert aber dafür braucht man wirklich geduld. viele scheitern ... ich hab es 6 Jahre betrieben in zyklen...

Zurück
Oben