Größe

So, und jetzt überleg mal: Würde es WIRKLICH was nachgewiesen Wirksames geben das diesen Effekt hat und Männerschwänze verlängern könnte: Der Hersteller dieses Produkts wäre reicher als Bezos, Gates und Buffett zusammen, weil das jeder (egal ob er sich benachteiligt fühlt von der Natur oder nicht) Mann ausprobieren oder direkt nutzen würde. Und da es diesen Hyperreichen nicht gibt, beantwortet sich die Frage damit von selbst. ;)

Tja und die Hersteller von teuren Luxusschlitten / Sportwagen würden in Konkurs gehen

Ich habe so ein Mittel vor 2 Jahren probiert und aus einem 14 cm stehenden wurde ein 27 cm liegender Penis. Da war ich schon sehr froh.
Das Problem ist: Seit der Vergrößerung kann ich nur mehr im halbhohen Stehen "Kacken".

Achtung: :giggle: :giggle: 1. April :giggle: :undweg:

Man stelle sich vor sowas gäbe es wirklich. Alle, wirklich alle Männer würden das machen und dann haben alle Männer Übergrößen und ein nicht zu unterschätzender teil aller Frauen haben ein riesen Problem weil die keine Riesenpenisse wollen.

Hallo ich habe da einmal eine Frage! Ich bin mit meiner Schwanzgröße gut zufrieden! Ist so die goldene Mitte! Da liest man aber immer von Pillen,Salbe...usw zum vergrößern des Schwanzes! Gibt es da wirklich etwas was wirkt oder ist das allen nur Fake,....
Wenn du freiwillig zugibst, nur "Mittelmaß" zu haben, kann man dir nur wünschen, dass es ein wirksames Mittel gibt.
- Ist ja voll peinlich! -
:rofl:
Ja da gibt's so salben zum einschmieren. Der Penis wächst auf 28cm, unabhängig der ausgegangen Grösse.
Funktioniert echt sehr gut!
Was heißt: "Er wächst auf 28 cm" Da müsste er ja schrumpfen!

Zurück
Oben