Größenvergleich mittels unschuldiger Altagsgegenstände

J

Gast

(Gelöschter Account)
Aus aktuellem Anlass Frage ich mich warum so viele Männer hier ihr bestes Stück neben irgendwas vermeindlich großes halten?
Am beliebtesten sind red Bull Dosen und zigarettenschachteln kommt mir vor.
Das wär doch mal ne Werbung, passt zum Spruch 'verleiht flügel':D
Auch ein dildo wird ab und an bemüht.
Aber wozu? Gehts da um Eindruck schinden oder Alpha Mann imponier Gehabe?
Hab nichts gegen ein schönes schwanzpic ist aber selten!
Könnte die ein oder andere Frau mal Posten das das auch bei den weibchen nicht so gut ankommt:)?
 
Könnte die ein oder andere Frau mal Posten das das auch bei den weibchen nicht so gut ankommt:)?
Wozu? Die, die es betrifft, lesen es ja sowieso nicht.
Und wenn, dann wird es gekonnt ignoriert...

Mittlerweile sehe ich das relaxed. Wenn es ein Mann notwendig hat, sich über seine Nudel zu definieren, dann sei es so.
btw: Wer bestimmt, was ästhetisch ist und was nicht. Wir sind hier in einem Erotikforum, und wenn man hier keine Nacktbilder/Bilder von Geschlechtsteilen posten darf, wo sonst?

Just our 2 cents,
Salt & Pepper
 
Stört mich auch nicht, und geht wohl den meisten am Arsch vorbei.
Nur manchmal wenn es passt, und gerade die richtigen anwesend sind, dann geht es rund, obwohl momentan geht's ja wircklich zivilisiert zu.
Aber ich glaube nicht dass es wirklich viele stört, die avas sind klein, und mich hat es in der Sauna auch nie gestört , Pimmel oder Muschis zu sehen.
 
Aus aktuellem Anlass Frage ich mich warum so viele Männer hier ihr bestes Stück neben irgendwas vermeindlich großes halten?
Am beliebtesten sind red Bull Dosen und zigarettenschachteln kommt mir vor.
Das wär doch mal ne Werbung, passt zum Spruch 'verleiht flügel':D
Auch ein dildo wird ab und an bemüht.
Aber wozu? Gehts da um Eindruck schinden oder Alpha Mann imponier Gehabe?
Hab nichts gegen ein schönes schwanzpic ist aber selten!
Könnte die ein oder andere Frau mal Posten das das auch bei den weibchen nicht so gut ankommt:)?


Kommt nicht gut an :lol:
 
Da gab es doch einmal den Vergleich mit der Klopapier Rolle, ob Er da wegen der Dicke reinpasst. :haha:
 
Ist vielleicht praktisch. Wenn die interessierten Damen dieselben Gegenstände Zuhause haben, können sie gleich schauen, ob's passt...
Oder so...
 
Zurück
Oben