Größere Brüste durch mehr Gewicht!?

Frauen: Größere Brüste durch mehr Körpergewicht!?

• Ich würde gerne an Gewicht zunehmen um mehr Brust zu haben!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich find' es ein bisschen unfair, dass in der Umfrage keine Auswahlmöglichkeit gibt für weibleins die das nicht machen würden...
so ist das nicht repräsentativ :mrgreen:

OT: Nein! Ich wäre auch noch nie auf die Idee gekommen mir größere Brüste anzuessen.

....unfair, dass in der Umfrage keine Auswahlmöglichkeit gibt ...
so ist das nicht repräsentativ :mrgreen:
Nicht unfair, sondern extrem unprofessionell ;)

Es fehlt auch eine Negationsmöglichkeit der letzten Frage:
(M) Ich hätte kein Problem mit mehr Gewicht meiner Frau, wenn sie dadurch größere Brüste hätte

:lehrer:Erstens ist es nicht meine Frau sondern Geliebte und zweitens sind ihre Brüste wirklich groß genug!
:kopfklatsch:

ich habe abgenommen und meine brüste sind sogar ein klein wenig größer geworden :hurra:

Ich hab die Antwort korrigiert für dich ;)

(M) Ich hätte kein Problem mit mehr Gewicht meiner Frau, wenn sie dadurch einen größeren Arsch hätte

Das höre ich zum ersten mal, bei mir ist immer das Gegenteil der Fall.

Ich würde sagen, ist wohl beim Großteil der Frauen so. In meiner ganzen Familie sind Gewichtsschwankungen bei Frauen verbreitet und das erste, was kleiner wird: die Brust.
Und nicht nur dort hab ich die Frauen jammern gehört "Sicher wollt ich abnehmen... aber doch ned da!!!" :haha:

Ich würde sagen, ist wohl beim Großteil der Frauen so. In meiner ganzen Familie sind Gewichtsschwankungen bei Frauen verbreitet und das erste, was kleiner wird: die Brust.
Und nicht nur dort hab ich die Frauen jammern gehört "Sicher wollt ich abnehmen... aber doch ned da!!!" :haha:

Das ist der Grund weshalb ich net 5 Kilo leichter bin :lol: Ich such ja schon lang nach einer Möglichkeit nur am Bauch abzunehmen aber die scheint es nicht zu geben.

ich habe abgenommen und meine brüste sind sogar ein klein wenig größer geworden :hurra:

Kann nicht sein. Also von der absoluten Größe her nicht bzw. vom reinen Abnehmen her nicht.
Was passiert sein kann, ist, dass du sehr viel Glück hattest und nur am Unterbrustumfang verloren hast.
Dadurch verändert sich die benötigte Körbchengröße "positiv", aber die Brustgröße selbst verändert sich nicht.

Kann nicht sein. Also von der absoluten Größe her nicht bzw. vom reinen Abnehmen her nicht.
Was passiert sein kann, ist, dass du sehr viel Glück hattest und nur am Unterbrustumfang verloren hast.
Dadurch verändert sich die benötigte Körbchengröße "positiv", aber die Brustgröße selbst verändert sich nicht.

Der Gedanke kam mir auch schon...dein theoretisches Wissen ist doch zu was gut :)

Da spricht ein Kenner :daumen:

Also doch: Größere Brüste durch mehr Körpergewicht!? :roll:

Also doch: Größere Brüste durch mehr Körpergewicht!? :roll:

In der Theorie schon.
Aber es kommt extrem auf die Gene an, wo man zu-/abnimmt.

Es gibt Leute die nehmen fast ausschließlich am Bauch zu (vor allem Männer), oder fast ausschließlich Bein-/Hüft-/Poregion, etc.
Und dann gibt's Frauen die nehmen extrem an den Brüsten ab bevor sich woanders was tut.

Ich hätte aber noch nicht gehört, dass es eine Glückliche gibt die besonders stark am Busen ZUnimmt und sonst nicht.

In der Theorie schon.
Aber es kommt extrem auf die Gene an, wo man zu-/abnimmt.

Es gibt Leute die nehmen fast ausschließlich am Bauch zu (vor allem Männer), oder fast ausschließlich Bein-/Hüft-/Poregion, etc.
Und dann gibt's Frauen die nehmen extrem an den Brüsten ab bevor sich woanders was tut.

Ich hätte aber noch nicht gehört, dass es eine Glückliche gibt die besonders stark am Busen ZUnimmt und sonst nicht.

Jap.. gibt natürlich auch so unglückliche Frauen, die trotz Gewichtzunahme fast überall, nur nicht an den Brüsten zunehmen... .

Ich find' es ein bisschen unfair, dass in der Umfrage keine Auswahlmöglichkeit gibt für weibleins die das nicht machen würden...
so ist das nicht repräsentativ

;) Jo, eine Umfrage wie in Russland, sechs Fragen gestellt, aber praktisch nur eine Auswahlmöglichkeit! Somit kommen 100% Zustimmung heraus! :haha: Es sei denn er verrechnet sich bei der Auswertung, dann werden's sogar mehr! :mrgreen:

Die 65 kg werden seit mittlerweile 30 Jahren gehalten und die Brüste sind auch nach zwei Schwangerschaften gleich geblieben! ( 80 bis 85, A bis B)

$96.jpg

Jap.. gibt natürlich auch so unglückliche Frauen, die trotz Gewichtzunahme fast überall, nur nicht an den Brüsten zunehmen... .
... sind glaube (hoffe) ich die wenigsten, aber es gibt sie wie du schreibst! Das ist natürlich großes Pech,
da es dann schon ein wenig bis sehr umproportional wirken kann!

Also wen ich zunehme dann rundherum *ggg*
Aber auch und vor allem an den "richtigen" Stellen (Brüste und Po) wie man sehen kann :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, eine Umfrage wie in Russland, sechs Fragen gestellt, aber praktisch nur eine Auswahlmöglichkeit! Somit kommen 100% Zustimmung heraus! :haha: Es sei denn er verrechnet sich bei der Auswertung, dann werden's sogar mehr! :mrgreen:

Die 65 kg werden seit mittlerweile 30 Jahren gehalten und die Brüste sind auch nach zwei Schwangerschaften gleich geblieben! ( 80 bis 85, A bis B)

Anhang anzeigen 1354553

JA da könntest du Recht haben, die Umfrage bezieht sich in erster Linie auf Frauen mit großer Oberweite und Frauen die diese durch eine Gewichtszunahme erreicht haben oder gerne hätte ;) (Bin aber froh, dass wir keine russischen Verhältnisse haben und somit jeder seine Meinung äussern kann!)

Du hast auch einen schönen Körper und gute Proportionen ...Gratulation, deine Meinung und dein Foto ist natürlich auch gerne hier gesehen :daumen:

Zurück
Oben