Größere Brüste durch mehr Gewicht!?

Frauen: Größere Brüste durch mehr Körpergewicht!?

• Ich würde gerne an Gewicht zunehmen um mehr Brust zu haben!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Leider werden bei Gewichtszunahme nicht nur die Brüste größer.
Wenn eine Frau ohnehin schon mit dem Gewicht kämpft ist das für sie wahrscheinlich frustrierend. :roll:

Leider werden bei Gewichtszunahme nicht nur die Brüste größer.
Wenn eine Frau ohnehin schon mit dem Gewicht kämpft ist das für sie wahrscheinlich frustrierend.

Naja, gibt ja selbstbewusste Frauen... die mit einer Gewichtszunahme am Hintern, an den Schenkeln und am Bauch auch gut durchs Leben gehen können ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an die Damen die schon Schwanger waren - da Hormonbedingt die Brüste (deutlich) wachsen und an Gewicht zunehmen, um bis zu 400g pro Brust!

Wie habt ihr euch dabei gefühlt, als eure Brüste gewachsen sind (auch das Aussehen, Farbe der Brustwarzen) ... bei manchen Frauen bleibt die Brust nachher größer, bei manchen geht sie auf die Ursprungsgröße zurück und kann auch kleiner als vorher werden :roll:

Will uns keine Dame ihr Gefühl mitteilen ... wie fühlt es sich an wenn die Brüste durch eine Schwangerschaft wachsen ;)

Gibt es hier im Forum Frauen die mehr Körpergewicht bzw. mehr Umfang an manchen Stellen in Kauf nehmen (würden) um größere Brüste zu haben!?

Da die weibliche Brust ja zum größten Teil aus Fettgewebe besteht setzt sich bei einer Gewichtszunahme ein Teil vom Fett dann auch dort ab...
Also, haben vermutlich Frauen die einige Kilos zunehmen dann größere Brüste :titten: aber eben auch andere Körperstellen werden runder, der Po, die Hüften und der Bauch!

Aber es wird sicher Frauen/Mädchen geben die bewusst versuchen sich mehr mehr Kilos anzuessen, um mehr Hüfte und vor allem mehr Busen zu bekommen. Interessant wäre auch wie sich die Schwangerschaft darauf auswirkt... sind eure Brüste nach der Schwangerschaft größer geblieben oder wieder auf die ursprüngliche Größe zurück gegangen....

Meine Partnerin hat in den letzten 2-3 Jahren sicher um die 15kg zugenommen, wobei wir keine Waage zu Hause haben und es uns nicht interessiert! Sicher sind ihre Brüste dabei ein wenig runder geworden und auch Bauch Oberschenkel und Hintern ;)

Ob sie bewusst oder unterbewusst zugenommen hat wird ein Rätsel bleiben, aber sie war schon mollig beim kennen lernen und wusste immer wie sehr ich ihre Rundungen sexy finde! Also ob sie mehr gegessen hat oder auch die Pille schuld hat egal, ich stehe auf sie :hurra:

Es müssen halt die Proportionen passen, wenn der Bauch grösser, also weiter vorsteht als der Busen dann schaut es, sagen wir mal, komisch aus.

Es müssen halt die Proportionen passen, wenn der Bauch grösser, also weiter vorsteht als der Busen dann schaut es, sagen wir mal, komisch aus.

Jeder hat seine Meinung, ich mag den runden Bauch meiner Süßen extrem gerne. Schau dir ihre Bilder an ;)

Meine Brüste sind durch die Schwangerschaft extrem gewachsen. Sie waren damals wunderschön aber angreifen durfte man sie nicht. Es tat weh. Somit war es wirklich nur für das Baby und die Optik. Sie sind ein wenig größer geblieben und man darf sie auch angreifen. Somit ist es ok. Sie sind allerdings empfindlicher geworden, im positiven Sinn.

Also eines kann ich dir schon bestätigen,meine liebe ,deine Brüste sind der wahre Traum,und solche zu vernaschen ist eine Wonne!!!!!!

Sehr gern würd ich sie mal vernaschen !!!!!!!:oops::daumen::bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz. Eine meiner Freundinnen hat sehr viel abgenommen und jetzt auch wieder zugelegt. Ihr Brüste sind nicht so wie sie vorher waren...

Zurück
Oben