Gründe warum Frauen feucht werden...

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

Diese Frage mag auf den ersten Blick ein wenig komisch anmuten aber ist durchaus ernst gemeint! Werden Frauen nur feucht durch sexuelle erregung oder auch noch durch andere Faktoren? Männliche Erektionen haben ja auchnicht immer sexuelle Gründe.

Anstoß zu diesem Gedanken ist eine Sexpartnerin die immer ziemlich Feucht ist beim Sex - allerdings am nächsten Morgen auch noch(oder schon wieder)... Wie lange hält sich das??

Kann man also davon ausgehen das eine Frau immer geil ist wenn sie feucht ist- oder doch nicht :roll:

freu mich auf eure Antworten,

lg

Hm, vielleicht bin ich da ja auf dem Holzweg, aber ich glaube, dass es da sehr wohl Unterschiede zwischen Frauen geben kann:
Manche sind immer feucht.
Andere werden es sogar während dem "Akt" ;) nie richtig, obwohl sie durchaus erregt sind.

Deshalb denke ich mal, dass die Feuchtigkeit einer Vagina nicht immer Aufschluss auf die Erregtheit geben kann.

Anstoß zu diesem Gedanken ist eine Sexpartnerin die immer ziemlich Feucht ist beim Sex - allerdings am nächsten Morgen auch noch(oder schon wieder)... Wie lange hält sich das??

vielleicht ist sie nymphoman ?

Hallo!
Ich werde schnell feucht und bin, auch im nicht-erregten Zustand nie "trocken". Ist wohl wirklich von Frau zu Frau verschieden.. Scheidenklima und so :)

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nur feucht werde, wenn ich sexuell erregt bin. Teilweise kann frau (also zumindest ich :mrgreen: ) das aber auch allein durch ihre Gedanken schon auslösen...

Also ich glaube auch, daß es etwas mit dem Scheidenmilieu zu tun hat. Bin eigentlich auch immer ziemlich feucht, auch wenn ich zB. shoppen gehe oder sonst irgendwas mache was sicher nicht erregend ist.

Wie schon gesagt - manche Frauen sind eben feuchter und andere eben weniger. Es gibt ja auch Frauen, die trotz sexueller Erregung immer zusätzlich Gleitmittel brauchen, weil sie nicht feucht genug werden.

Wikipedia sagt dazu im Artikel zur Morgenlatte:
Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist als die Peniserektion.
*KLICK

das wichtigste ist schon gesagt - es muss nicht unbedingt mit erregung zu tun haben und es ist von frau zu frau verschieden.

ich bin auch eine der frauen, die nicht nur bei erregung feucht sind, ich merk auch manchmal im büro (und das hat nichts mit sex zu tun) oder zu hause bei der hausarbeit, dass ich mich feucht "fühle".

männer sollten das aber nicht denken, dass eine frau sex will, sobald sie feucht ist!!!!

Also ich glaube auch, daß es etwas mit dem Scheidenmilieu zu tun hat. Bin eigentlich auch immer ziemlich feucht, auch wenn ich zB. shoppen gehe oder sonst irgendwas mache was sicher nicht erregend ist.

Wie schon gesagt - manche Frauen sind eben feuchter und andere eben weniger. Es gibt ja auch Frauen, die trotz sexueller Erregung immer zusätzlich Gleitmittel brauchen, weil sie nicht feucht genug werden.

Ist shoppen für Frauen nicht erregend ? $GrinseSmiley.gif

Richtig! Stimme dir absolut zu!
Schlage vor wir nominieren "Scheidenmilieu" für den Word of the year award das währ dann die 2. Nominierung neben "Angeheterod"

Übrigens: Word of the year 2005 war: "Fortgehlocation"

cu
Lucky

Ah ja: Also meine bessere Hälfte ist quasi dauerfeucht. Hat bei ihr aber leider nix mit Geilheit zu tun :(

Ist shoppen für Frauen nicht erregend ? Anhang anzeigen 17408

Kommt drauf an was.. beim Möbelgurt/Klettband/Stahlkette kaufen beim Baumax is mir schon ganz anders worden :mrgreen:

Ahja.. zum Thema: es gibt da was das nennt sich Zervixschleim.. an fruchtbaren Tagen kann der wie Wasser wegrinnen und das fühlt sich eben nicht nur feucht, sondern gleich nass an. An den Tagen ist Frau allerdings normalerweise eh dauergeil, also *grübl*

Ahja.. zum Thema: es gibt da was das nennt sich Zervixschleim.. an fruchtbaren Tagen kann der wie Wasser wegrinnen und das fühlt sich eben nicht nur feucht, sondern gleich nass an.

Aha.......wieder was gelernt!

*manchmal staun i wie vül Sochn i bis jetzt ned gwußt hob......herrschaftseitn nochamoi*

Schlage vor wir nominieren "Scheidenmilieu" für den Word of the year award
Wenig überzeugend! Du scheinst es nicht wirklich zu kennen! :mrgreen: Na, da helfe ich Dir doch gleich mal: http://www.vitanet.de/lexikon/scheidenmilieu/

PS: vielleicht doch mal mit der Frau zum Gynäkologen rein gehen!

Ah ja: Also meine bessere Hälfte ist quasi dauerfeucht. Hat bei ihr aber leider nix mit Geilheit zu tun :(
Sondern? Schwimmbad? Dusche? Badewanne? Oder was?

:mrgreen:

Zurück
Oben