- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Öha, da fallt mir grad ein, ich muss ja noch zum Friseur. Das ist schon eine Mühsam, wenn man dichtes, volles Haar hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öha, da fallt mir grad ein, ich muss ja noch zum Friseur. Das ist schon eine Mühsam, wenn man dichtes, volles Haar hat ...
Besser a Glatz'n als gar kane Haar ...Besser Lulu als Glatz'n ...
Besser Lulu als Glatz'n ...
Besser a Glatz'n als gar kane Haar ...
Seit ich eine Glatze habe, bin ich potenter.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach Gott ja ....... ich fürchte stark, der Steirer ist für derartige Überlegungen nicht der richtige Ansprechpartner.Wie schaut das eigentlich bei den Älteren und Erfahreneren unter uns aus, Herr Steirerbua?
Zuerst wird mit den Augen gegessen. Finde ich einen schiachen Kartoffelsalat vor, so hat der von Anfang an eine geringe Chance, danach zu munden.
Ich weiß es aus Erzählungen von anderen, aber ned aus eigenem Erleben. Ich hab' schon mit 20 Jahren meine Geheimratsecken gehabt, ist eine ererbte Geschichte, meinem Bruder ist es nicht anders gegangen, meiner Schwester übrigens auch ned . Ich hab' daraus die Konsequenz gezogen, dass ich seit Beginn einer deutlich sichtbaren Glatze die restlichen Haare extrem kurz trage, was auch der Grund dafür ist, dass ich ziemlich genau vor 32 Jahren zum letzten Mal bei einem Friseur war. Ich seh's positiv, dass ich damit eine Menge Geld wenn schon nicht erspart, aber doch für andere Zwecke zur Verfügung gehabt habe.Weißt Du, wie das einen zermürben kann?
Ich kann schon verstehen, dass so mancher Mann unter seinem Haarausfall leidet,
nur frag ich mich, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat?
Höflich wäre es gewesen, wenn Du zuerst "Grüß Gott, alle miteinander!" gesagt hättest und erst danach zum Thema kämtest.
Als Frau (?) - siehe Avatar - kannst Du die Leiden des erblich bedingten Haarausfalls wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Das soll keine Kritik sein, sondern verdeutlichen, dass es auch in einem "harten" Männerherz so was wie eine Achillesferse gibt.
Ich grüße Sie höflichts
Tori
Ich kann schon verstehen, dass so mancher Mann unter seinem Haarausfall leidet,
nur frag ich mich, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber falls es zu einem Treffen zwischen Dir und noranor kommen sollte ..... wenn ich's rechtzeitig erfahre (ich wohne ja nicht gerade um's Eck ), wäre ich immer zu einem Schnitzel beim Reinthaler aufgelegt.
[...] ziemlich genau vor 32 Jahren zum letzten Mal bei einem Friseur war. Ich seh's positiv, dass ich damit eine Menge Geld wenn schon nicht erspart, aber doch für andere Zwecke zur Verfügung gehabt habe.