Das optische Erscheinungsbild spielt für manche halt eine gewisse Rolle in ihrem Leben.
Habe zwar keinen Goda,
dafür aber ein kleines Baucherl (das kriegt man mit weniger essen in den Griff),
Das ist das Hauptproblem. Die Glatze.
Was habe ich schon mit Minoxidil und Propecia versucht, den Haarausfall in den Griff zu bekommen.
Du kannst das sicherlich gut nachvollziehen. 100.000 Schilling bei der Moser Medical Group fast zum Fenster rausghaut...
Diese Sachen lassen einen eben zum Betäuben greifen.
Meine Heiterkeit in den letzten Jahren ging vollkommen flöten, weil ich ständig mit diesem scheiß Haarausfall konfrontiert bin.
Am liebsten würde ich auswandern, mir eine Glatze scheren lassen und irgendwo in Australien oder in Japan ein neues Leben mit einer Narbe anfangen.
Dadurch lässt die Lebensqualität äußerst zu Wünschen übrig und die Höflichkeit bzw. damit verbundene Unbeschwertheit bleibt auf der Strecke.
Also ich halte das Aussehen für total überbewertet..........dagegen kann man nicht viel machen..........hingegen kann man die inneren Werte formen und schmieden.
Ich hab schon einen zweiten Hals, das Doppelkinn ist schon eine Weile weg.......
Ich hab ein unkontrollierbares, alles verschlingendes Etwas runterhängen, daß sich gegen jedwege Ernährungsumstellungen als sehr widerstandsfähig erwiesen hat.
Das war früher mein Hauptproblem........mein Haupthaar. In der Früh haben wir ausgschaut wie frisch aus der Steckdose, das hat sich bis zu Mittag auf Sturmfrisur gemäßigt, um dann am Nachmittag, ölig wie ein Schwarm Dosensardinen runterzuhängen. Das stärkste Haargel, was gab, war wirkungslos...........
Ich habs mit einem Rasiermesser in den Griff bekommen und bin heute stolzer Träger Deines Hauptproblems...........
Nö, kann ich nicht........im Sommer, ein Traum, weil alles schön lüftig.......im Winter (also ich brauchs ja nicht) ein Hauberl, weil fette Haare kann man ja eh nicht bekommen.........Haarshampoo - kann man sparen.......in der Früh ist man in weniger als einer Sekunde frisiert. Das einzig Blöde............alle paar Tage muß man nachrasieren.
Was hab ich schon alles versucht, die Dinger auf ewig loszubekommen...........nein, sag jetzt nicht, daß Hühnerdreck hilft...........er hilft nicht.
Gesoffen hab ich aus anderen Gründen........so wichtig waren mir die Haare auch nicht...........heute bin ich der Ansicht, daß kein Grund der Welt es wert ist, sich sinnfrei zu betrinken.
Bekomme eine gesunde Einstellung zu Dir selber, nimm es so, wie es ist und Deine Heiterkeit kehrt zurück.
Australien und Japan wären ja O. K. ............aber deshalb würd ich meine Haare nicht wieder zurückkommen lassen.
Wie ich schon Eingangs erwähnte.........nur präzisier ichs jetzt..........DAS HAUPTHAAR WIRD ÜBERBEWERTET!..........ich bin eine (ein bisserl schwere halt) Feder..........und höfliche Glatzköpfe kenn ich auch.......