guter Sex-Beziehung nicht glücklich-fader Sex-Beziehung glücklich

ich habe eher die erfahrung das wenn es in der beziehung nicht klappt das es im bett dann auch nicht klappt.
und anders hab ich er es auch nie erlebt

Ich hatte sehr wohl mal eine Beziehung, die nicht wirklich klappte und trotzdem...
Wir stritten sehr oft und heftig, weil sie sehr rechthaberisch ist und ich auch meinen Dickschädel haben kann.
Sexuell (und das nicht nur im Bett ;)) war es allerdings einfach traumhaft gut, passten diesbezgl. super zusammen. Sehr intensiv und mehrmals täglich, wir konnten einfach nicht genug voneinander kriegen.

Leider, leider habe ich es bis jetzt auch nur so miterlebt :cry:
Bei einer Beziehung passt alles super, nur der Sex ist schlecht bzw nicht vorhanden. Bei der anderen hatte ich endlos viel und wahnsinns Sex, nur leider nix anderes....

Ich hab die Hoffnung auf was optimal aufgegeben...

Ich hab die Hoffnung auf was optimal aufgegeben...

nimms nicht so tierisch ernst, oh, war das jetzt ein freudscher Versprecher, Du darfst halt als Maus Dir keinen Kater nehmen.....probiers mit dem Mäuserich, der sich täglich bei Dir anstellt, wenn Du Dich zeigst!

dann bin ich wohl in der angenehmen lage, eine glückliche beziehung mit tollem sex zu haben :hurra:

Nein , nein , da bist net alleine ..:hurra: Ich hab auch eine glückliche Beziehung - mit meiner Frau und tollen Sex mit meinem Verhältnis :hurra:
Und was haltet deine Frau davon? :hmm:

Zum Glück hab ich auch eine tolle Beziehung und tollen Sex, wir haben uns das aber hart erarbeitet. Dafür ist es jetzt genial.
Kann mir beides irgendwie nicht vorstellen(obwohl da hatte da mal einen aber nur kurz), ich würde aber glaub ich tolle Beziehung und schlechten Sex bevorzugen, ohne Sex kann ich es lange aushalten.

Na ja ich bin jetzt aber auch schon 18 Jahre mit meinem Mann zusammen und wir haben 4 Kinder, ich weiß das man an einer Beziehung arbeiten muss und das jeden Tag.
Ich denke das längste das wir mal keinen Sex hatten waren 9 Monate, meistens ist es bei uns eingeschlafen wenn ich ein Kind bekommen habe. Und da hat es mir nicht so gefehlt, ich hatte aber genug mit stillen usw zu tun. Ich glaub schon das ich mit wenig Sex leben kann, muss ich aber zum Glück nicht. :mrgreen:

Auch für ihn, das weiß ich ganz sicher

miezi, gibs auf. Frauen die davon ausgehen, dass ihre Männer ehrlich sind werden hier grundsätzlich für naive, primitive Dummchen gehalten :mrgreen: Umgekehrt ist ER in so einem Fall ein armer Versager, der unter dem Pantoffel steht und weltfremd an die Treue seines dominanten Weibes glaubt.

Die Welt is nämlich schlecht, weißt :mrgreen:

Ja das kenn ich , bei mir kommt noch erschwerend dazu das ich überdurchschnittlich gut im Bett bin
obwohl ich bei Frauen überdurschnittlich gut ankomme weil ich sehr gut aussehe
Ja, das kenn ich auch, bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich einen überdurchschnittlich grossen Zipfel hab.

ja ja, hab ich ein glück, dass mir der arzt enthaltsamkeit verordnet hat, ist zwar auch recht erschwerend aber er meinte der blutdruck ist am limit und bevors einen kolbenreiber gibt soll ichs lassen

Zurück
Oben